Automat.Wechsel Abbiegehinweis <-> Menü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @ 60 - er Gemeinde,


    an der Geräte - Software (z.Zt. V 3.0) wurde schon öfter der automatische Abbiegehinweis bemängelt, der dauerhaft in der Anzeige stehenbleibt. Die vorherige Menüseite konnte erst durch Umschalten von Hand (Quit, Page ...) wieder aufgerufen werden.


    Probiert´s doch mal unter einer anderen Systemsprache aus, z.B. Englisch. Da funktioniert das Rückschalten offensichtlich automatisch, wie gewünscht.


    Ist zwar keine Dauerlösung, aber hilft dem vielleicht, der sich sehr an diesem Fehler stört.


    Bitte auch mal um Rückmeldung hier im Forum, ob das so bestätigt werden kann.


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Jepp, mit der Spracheinstellung "Englisch" funktioniert die automatische Umschaltung in die Kartenansicht!
    Danke für den Tip :)


    Dann kann es für GARMIN ja kein Problem sein, diesen Fehler schnellst möglich in einem FW-Update zu korrigieren.


    Gruss Rene


    - Ladykiller -

  • Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Funktioniert jetzt wirklich gut mit der engl. Spracheinstellung. Na hoffentlich können die Jungs von Garmin jetzt überhaupt nachvollziehen was für einen Bug wir hier in Deutschland meinen. Mit ihrer Einstellung funktioniert ja alles bestens.
    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Forscher


    Hab es soeben an Garmin gemeldet, dann finden die vielleicht den Bug schneller.
    Danke


    Werner

  • Hi


    Diesmal war die Antwort "ultraschnell" :D


    Dear Sir,


    I will pass this information on to the engineers in the US.


    Regards


    Sarah Chaddock
    Garmin (Europe) Ltd
    http://www.garmin.com
    http://www.garmin.com/support/



    Werner
    p.s. wenn man/ich mal einen Ansprechpartner hab, dann wird der/die beschäftigt :lol: -> Garmin (Europe) Ltd