Annäherungspunkt in der Route ausschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    wie viele in diesem Forum erstellen die Biker am PC eine Route. Ich verwende dazu keine Wegpunkte. Bei mir sind das nur Punkte, die sich beim Erstellen mit der Funktion 'Route' ergeben.


    Da ich manchmal alle paar KM so einen Punkt setzen muss, zeigt mir das Navi während des Routings immer einen Annäherungshinweis. Die Funktion 'Annäherungston' ist ausgeschalten.


    Wie geht es diese Annäherungspunkte nicht anzeigen zu lassen, ohne die Routing-Hinweise auf der Straße im Display auszuschalten.


    Grüße _ Oliver

  • Also einfach um das Wording klar zu stellen und einer Verwirrung vorzubeugen: Annäherungspunkte sind was anderes! Annäherungspunkte sind normale Wegpunkte, für die ein Annäherungsalarm bei einer gewissen Distanz gesetzt wurde. Davon können im 60CSx gleichzeitig 10 definiert werden.