BMW Nav. Problem?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,
    ich bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW Nav. an meiner
    R 1150 RT.
    Nach intensivem Studium habe ich immer noch ein Problem das auch der Support von
    BMW noch nicht lösen konnte.
    Beim überspielen von Routen vom Laptop auf den Nav. kommt mittendrin die Meldung:
    Übertragung abgebrochen
    Ohne Angabe von Wegpunkten oder dergleichen.
    Teile ich dann die Route funktioniert.
    Aber das konn doch wohl nicht sein das nach ca. 100 km Landstraße im Taunus die
    500 Wegpunkte (wenn ichs richtig verstanden hab) schon erreicht sind?
    Mein Verdacht:
    Beim überspielen, lasse ich mir die Route anzeigen, bei der aktuell draufgespielten Route zeigt
    der Nav. in einem kleinen Fenster unterhalb die momentane Gesamtspeichermenge (nehme ich laienhaft an). Irgendetwas mit 60 000 km und zigtausen Fahrstunden (kann auch höhere Angabe sein), die sich mit jeder neu überspielten Route erhöht.
    Wegpunkte, Routen und Aufzeichnung (Trak) habe ich aber alles schon gelöscht.
    Kann mir hier jemand vielleicht einen guten Rat geben?



    Gruß


    Hans Dieter