Kauf in der Schweiz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, liebe GPS-Gemeinde. :bye:
    Bin Neuling in der "Szene" und überlege über den Kauf eines 60c.


    Bei der Suche nach günstigen Preisen bin ich auf die Seite http://www.tramsoft.ch gestoßen.
    Da wird das 60c im Packet mit dem Auto-Pack für 737€ angeboten. Dazu kommen noch 20€ Versandkosten und scheinbar Gebühren für die Einfuhr nach Deutschland.


    1.Wißt Ihr wie hoch die üblichen Gebühren sind?
    2.Wie siehts mit Reklamation aus?
    3.Haltet Ihr das Ganze für eine gute Idee? :blink:

  • Hallo Wanderatze,


    schau dir die Seite von Tramsoft mal genau an!
    Die Euro-Preise sind ohne Mehrwertsteuer. Sie weisen extra darauf hin, das der deutsche Zoll die Mehrwertsteuer nachkassiert.
    737 +16% +20 =874€, damit auch nicht mehr viel günstiger als z.B. hier beim Forenbetreiber(879+2=881). :bye:

  • hallo atze,


    der kauf in der schweiz hat sonst keine haken.


    beispiel gpsmap 60cs mit autopaket kann ich dir fuer 1'160 sfr besorgen. (ca 745 euro)
    gpsmap 60c mit autopaket 1' 080 sfr. (ca 694 euro)


    diese preise sind schweizer preise inklusive schweizer mwst. also wenn du in der naehe der schweiz wohnst ;) ................................


    geraet ist europaversion, mit der europa basemap. mit regulaerer garantie.


    gruesse
    chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • hallo chris,


    wie heisst den der händler für gpsmap 60 cs + kit um 1160


    chrichri

  • Danke für die schnelle Antwort, Leute.


    @jertrum


    Leider wohne ich nicht wirklich in der nähe der Schweiz, nämlich in Berlin :)


    Muß jetzt mal sehen, ob ich mir den Preis wirklich antun will

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Salü zusammen
    Die Garantie für ein GPS ist in der Schweiz in der Regel nur 1 Jahr,
    nicht 2 Jahre wie in Deutschland.
    Dies nur zur Information.
    Gruss aus der Schweiz
    Franz