oberster Ordner soll NICHT "Benutzer-Sonderziele" lauten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, nach langem Studium dieser Rubrik wage ich jetzt doch mal folg. Frage zu stellen, da ich so recht dazu nichts finde:
    Das mit der POI-Erzeugung per Mapsource im GPX-Format habe ich verstanden, ebenso die Übertragung per POI-Loader, wobei eine Struktur bereits auf der Festplatte angelegt sein muss, und bei der Übertragung das oberste Verzeichnis ausgewählt sein muss.
    Schön und gut. Ich erhalte aber im Gerät (Zumo 400) unter "Zieleingabe-Extras" immer erst den Ordner "Benutzer-Sonderziele (-POIs)", und unter diesem dann meine Kategorien analog zur angelegten Struktur (also zB. "Freunde", "Kunden", "meine Werkstätten" etc.). Ich hätte aber gern, dass der oberste Ordner bereits textlich eine Kategorie verkörpert und eben nicht grundsätzlich "Benutzer-Sonderziele" heisst.
    Zum Beispiel hatte ich freie *.gpi-Dateien aus dem Netz geladen und diese im Gerät im Poi-Verzeichnis abgelegt. Diese erscheinen sauber separat mit aussagekräftigem Namen direkt unter den Extras. Wie machen die das denn?
    Wenn ich die entstehende Poi.gpi umbenenne bewirkt das nur, dass sie beim nächsten Vorgeng nicht überschrieben wird, am Struktur- oder Namensverhalten ändert es gar nichts.

    Ich danke vorab für jeden Hinweis!!

  • Zum Beispiel hatte ich freie *.gpi-Dateien aus dem Netz geladen und diese im Gerät im Poi-Verzeichnis abgelegt. Diese erscheinen sauber separat mit aussagekräftigem Namen direkt unter den Extras. Wie machen die das denn?


    Von GARMIN gibt es ein spezielles Softwarepacket ( siehe hier: http://developer.garmin.com/web-device/content-toolkit/), damit lässt sich das wohl machen.

    Ist aber mit rund $500 nicht gerade billig.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mußt du so hinnehmen das ist nicht machbar .



    Spontane, hintergrundfreie Aussage. Die von mir erwähnten *.gpi-Dateien belegen doch gerade, dass es machbar ist. Lad dir mal die POIs von der Garmin Homepage, dann siehst du was ich meine. Deine Aussage drückt nur aus, dass du, wie ich, keine Lösung weißt. Dass es generell nicht machbar sein soll, ist aber falsch. Trotzdem vielen Dank.

    @JLacky:
    Vielen Dank, vielleicht ist die Erzeugung wirklich professioneller POI-Sammlungen solchen Tools vorbehalten, könnt ja sein.

  • Deine Aussage drückt nur aus, dass du, wie ich, keine Lösung weißt.


    Ich weiß es auch nicht, bin aber neugierig. :rolleyes: Und darum habe ich mal die "selbsterstellten" GPIs mit denen verglichen, die im Zumo bereits vorinstalliert waren (die 4 "Gefahrenstellendateien").


    Eine Identifizierung und Einordnung wird wahrscheinlich in der ersten Zeile erfolgen. Dort steht bei beiden selbsterstellten Dateien: "my.gpi".


    Willst du spielen? Dann benenn das doch mal probeweise mit Notepad++ um. Vielleicht reicht das schon. Ich kann´s leider grad nicht selbst ausprobieren, da ich zwar die Sicherungsdateien hier einsehen kann, aber gerade keinen Zugriff auf mein Navi habe.


    Gruß
    Heinz


  • ...Deine Aussage drückt nur aus, dass du, wie ich, keine Lösung weißt. Dass es generell nicht machbar sein soll, ist aber falsch.


    Es gibt für alles eine Lösung wenn man die passenden Kohle und Kenntnisse dazu hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt für alles eine Lösung wenn man die passenden Kohle und Kenntnisse dazu hat.


    Ist schon in Ordnung.............


    @HeinzH:
    Gute Idee, ich hatte auch schon mit dem Hexedior in den Dateien "geschnüffelt" (nehme dazu XVI32), aber diesen Eintrag nicht entdeckt. Danke für den Hinweis!

  • Vielleicht reicht das schon.


    Reicht nicht. Ich hab´s eben mal probiert und die Folge ist, dass die Datei im Zumo gar nicht mehr gelesen wird. Wäre ja auch zu einfach gewesen. :rolleyes:

  • @HeinzH:


    Ja das stimmt. Habe ähnliches probiert. Nur wenn ich den Eintrag "my.gpi" durch einen Begriff mit gleicher Zeichenzahl ersetze, liest der Zumo die GPI-Datei noch, allerdings steht alles weiterhin unter "Benutzer-Sonderziele". Also nichts gewonnen.


    Die professionellen GPIs verhalten sich anders, lassen sich nicht mal mit GPSBabel in irgend etwas konvertieren (Fehlermeldung). Evtl. hat JLacky recht, dass diese sich nur mit speziellen Softwaretools erstellen lassen, die uns nicht zur Verfügung stehen (bzw. nur zu Konditionen, die das ganze uninteressant machen).


    Aber vielen Dank! Freut mich echt dass noch jemand diesen Forscherdrang an den Tag legt!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielleicht ist "my gpi" ja der Eintrag, der dafür sorgt, das die pois eine Ebene tiefer angezeigt werden. und ein entsprechender anderer Eintrag sorgt dafür, dass die pois direkt "oben" angezeigt werden. kann nicht wer mit dem hex-edi mal eine profi-poi auseinander nehmen? mich interessiert das Thema auch sehr.

  • Zum Beispiel hatte ich freie *.gpi-Dateien aus dem Netz geladen und diese im Gerät im Poi-Verzeichnis abgelegt. Diese erscheinen sauber separat mit aussagekräftigem Namen direkt unter den Extras. Wie machen die das denn?

    Wenn Du uns genauer sagst, wer das macht, dann könnte sich der eine oder andere auch mal drum kümmern ohne erst suchen zu müssen :rolleyes::cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich lösche halt nicht, auch, wenn ich mal Mist geschrieben habe.

    Zwischenzeitlich hab ich die Dateien mal analysiert.
    Im Header der gpi-Datei liegt der Trick jedenfalls nicht begraben.
    Den kann man per Hex-Editor komplett bis zum ersten POI austauschen, die Datei erscheint aber trotzdem noch nicht in der obersten Ebene.

    Im Gegenteil, offenbar ändert der Zumo den Header selbstständig wieder zurück. Der Trick muss also noch tiefer liegen.

    Die POIs sind teilweise lesbar enthalten, also nicht irgendwie verschlüsselt oä.

    Der Abschluss der Datei ist aber recht komplex, das ist reines Rätselraten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Witzig ist auch, dass GPSBabel mit den Dateien nichts anfangen kann. Vermutlich trifft Beitrag 3 von JLacky zu, siehe oben.


    Ich hatte auch schon mit Hexeditoren im Header rumgeschraubt, ohne jeglichen Erfolg. Du hast schon recht, der Hund liegt woanders begraben.


  • Die POIs sind teilweise lesbar enthalten, also nicht irgendwie verschlüsselt oä......Der Abschluss der Datei ist aber recht komplex, das ist reines Rätselraten.

    kann man theoretisch alle POIs rauslöschen und dann eigene reinmachen? dann hätte man eine POI-Datei die dann ganz oben liegen müsste?

  • DAS glaub ich jetzt nicht, denn da sind auch Zusatzinfos wie zB Bilder mi dabei.
    Hier mal ein Beispiel im Code:

    Code
    DE..Hotel Panoramic..............=...9.....DE..Bagn.res-de-Luchon..F-31110....DE..avenue Carnot..6....K.......Tel. 0033 5 [EMAIL='61793090..hotel.panoramic@wanadoo.fr..www.hotelpanoramic.fr.....2....2........JFIF.....`.`......Exif..II*..............C']61793090..hotel.panoramic@wanadoo.fr..www.hotelpanoramic.fr.....2....2........JFIF.....`.`......Exif..II*..............C[/EMAIL]................................... $.' ",#..(7),01444.'9=82<[EMAIL='.342...C...........2!.!22222222222222222222222222222222222222222222222222........@..&quot;............................................................}........!1A..Qa.&quot;q.2....#B...R..$3br........%&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz..............................................................................................................................w.......!1..AQ.aq.&quot;2...B.....#3R..br...$4.%.....&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz....................................................................................?....(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(....|+gmyq*],{7"].342...C...........2!.!22222222222222222222222222222222222222222222222222........@.."............................................................}........!1A..Qa."q.2....#B...R..$3br........%&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz..............................................................................................................................w.......!1..AQ.aq."2...B.....#3R..br...$4.%.....&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz....................................................................................?....(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(....|+gmyq*],{7[/EMAIL] ......^.g.?.7..........R?.d.{.)..r..^..TQR.F.v...(.q......^..K[.{...c@QC..wpzq.....m3.|m....].<<.NIik~'......R..w..[[...gEzg.>...>V.......L...+...Ww.UO.G...O.Y.tW..c....o..|.?............U?....?.g..^..........*x.5op..G..T.,?AQ<..^sIy.....0l..+.%.,.m.i..}....T...o........r.I^3M......<.....}3.|m....G.>...>V.........._......gEzg.6...>6.......L...+...Q..S...lS.Vy......a.......Q.........(.....?.)..+<.....}3.|.....G.>...>V......*.. ......:+.?..........ci...o..|.?.j.2......3..3..L...+...Q.........(.....?.)..+<.....}3.|.....G.>...>6......*.. ......:+.?.............g..............b......L...?.......c....o..|.?...2......3..3..M.......Q..........(.....?.i..+<.....m7.|m....G.6...>6......*.. ......:+.?.............o..............f......L...........ci...o..|.?...2......3..3..M.......W3..;kO.......v..q......76...|...*j/Ro.+...0.....2..q.j..mG....M..Qo.B..}...s........j.'....IS.2......l.muk...KU..m ...d.)<m..1..$.......>..x,:.OIo...Y.^...'..z.....5.'O....1.3(;[.a..........v..0.....5.|R._.E.....3]m.n.-.*.......9.i`.I......T..W~..,V......m.T....q..<.[h.=..t....x..........x...|....jW.x.O.[..F...+.~S.f.j.*..j.>'4'>f...._......M..mgb?'......+....`........\.H......V.....hC$..........k\j~(..U..-...$r..`u.#....rz.\4s.Q8.I..wnh..l....U.....+...<=..=....$..#,\nX.....t.'B.wX.q.!E:...E...gi..$^f...#?....G..Y.....+...J./.#...e.W*q.t=.X..........0?.y........Zb..9...Q......x...|/....dh.'...<WC,I</...$R..pF.,67.....NWP.R]$......hR.0..n......">...........D.!...1.......q.u.N#.#..9..u..s.qQ......e...8.....|H.x..B..hN......!.......%./..._....Z....o.6.Y..{_.L2...G.....!G.x~......!@......6...h........._.?.^...W..Aj............z....'..O_...i..T....m4P*.h...I*.....8&.o .Jml~T.N.... .wI$..3.. W'....ZE..w.aF.`.8b. ...1.....P....._.p.,z.....v..R5.N0.{..M}....&;.(N..T+.pG5.:V......."A...G.]....^.y}k..f.....w8..w.4.u...E..T.K9..].H...}/...K..M.K..}.....{....3X.Uh.9....O.!...1.........c...)..x..7z..W.jF.R=.0.'$..=k.0T.V..^...{7.-Ob...sB<....:1o.G.#....y...._.."..p..>z}..u.{if:."4g......z..ls.^.X..._c..a.d...|G...v....>..R.J....O.W.>.G.y.........X.,.R....+.J&.y..@$.Q.f...`..f..h\...f..R......E.......&&...10.-?....V.*...Ty...G......\dg....!.i.dE.|.....\..4..x.Z...TS.{.l......G.A........^...bc..=.7..A.G....):x>In......(.t..s>.(...(...(...+........O......m...?....e.,..._/...o..~..#.H...Hs$\Dp...}.+..SQ.....:.z..i..r......p.....r.'......w....7n8..k.C&.......L....Q..n.u.-^r.~G.........v......<....g.xoN..:...p...91....9...."......h.0...O..7yV......x....u....O.w.>k.?.p.VW...>H.....zw.u?...c......zw.u?...`..`aw3.(....BW.i.....R2...i...G../.>4..$.kY..g..BO-.M....%T.FOn.....1....].2..c(.nN:...........s.z..%..1..@Y}.=...5....~.....u*j..iJM...]_.]...T...V.,t..e.....C)..A.....e.-'....A..s..u.......;.E$..D.pHlw.C.....g.."...tS.$\..W..8.dY.....]5..:h.O.Ec...{....>.....3.y.;....WLX".c.Q.O`).D...D.......=........]..U.yF...Dk.g....(W..I:1.$...M......Jx.*.....).>....Y...o....*....K..+4.6.....H......].......T.'.WC.k....Z.....IF...+z.rdx...r..M...yG.c..N..i.........\=MV{+In..Kh^.1...._....R.B...p.y9.p...j*..Q...~.^...y..w.w9/.../C.._+...._._..V_.?.......A...gf.K{rY.....{................s1...p...Vn....J..p..B.iQ..(..F...kk5..).3..p.k;E..........7......J.............<.w?...!..[..A..k..r.X....w..kv.[...N2TqT.t.....}...q..mc.c.....=Ey..ft...AfI>M. '.....z...y......$.....|.?.5....../....Sit.]>M.....Q...k.=......h...Ki,....G...1...,.J.[Ky.4..H.`..1.._3....YK..8vN...W.IB..g..8{.....M....H..2/.......){..\...^.4.,......._../.........p.......1...N6.....[....$.y.4.W....MKV..C..?..w..\...A5..=G...H..-.yG?......o....f]...,...A5.^..~....1.......+.G.^vU..s&...z....J.....^'..h....+~'..(.Sk.q#.!a..d.......2...?..j...V.A.............s.....dzRIE......7.7.wg..$.....1]..#.7..m?......hW.M$`...g......~......5..k.x.n2.".).I...%...&qF....+..C....Y.I..KH..........\]I$...6W..7.8..:.|..S.......o.{......q..Wub......Q^...QE...x..\.....]mr^6.....i.....a../.......??..x2g...x.2F...3.$..N/...D.W.....$.......k.....`.Ze...,L.ul.q.....u........i0N._.Q.8P...|.....o.f~.O...9....o.....p..u=z....X.....B..........z}+..D...Y.WO.kS....... ;O...}p?....25iT...S...jXl+.R_...>o.c..H%Yb...NU..........>.,0_#.<DB/].I.$.z..T...D...y.;.l..k..z...........}.R.Hay.v....[.rx.#:.2.C...SQ..d..U....Z...s...1t.km.....O.:.:....jPZK..ure...rV...`......7v6.*.i....X..h..0|.9.)#..y..R.....m..2.0@_....}{T..#...n.6QO{.....?zOv/...*...\.......T...i.9r.[..{.....E:JR....3w.M$...}<.....z...+T...p...........eM...J.kY....:..w....^..f.]oD..O...6...S. .:zUO.[&...kv..6..?.....G.].fk.................nJ\.....Z.8.-HS.XI.i'.....Z...}...^.K.F.D=T...................._..5*....~.W...>.SJ{.).....=H.B.....2?.{.....b...V...*.......u1.....n ...\........T...S~.n...^.]X...z.V.P...........H...k..?..3...5/(...WS'N6.i[..8....3..t...&#..z..Q.bT.....8H....=...[.um5...]B.....2.......Z...InYs..............p8.N:.J..Vz....3.....^.,<......k.x.Dd.-U...Ir.........,:}.r/GH.....Y.b..s.E,...H.I.Icm...O.#".Z.w......=.v~....ri...<ZmSY......9....`A..(.5....9.f....Y..._Z.~ i..f.....t.'.....k7....6i...........z.C..R......;.K........}Zsv.K...}.......7..wz...]...3...G...{=y................$Y.>.Z.jiJ.......s...p....m[.....%.0....K.......i.!.3]-... ........Z...................u......A5.[..G.<$p...q.t.mMa..tcU...}..&.....2;k.B....H....D.5..]4..u9VX..k..k......qO.....nw.U2.uL....V.k.'..L09Lq.#Z.....#.?.....oP\.......,Da..1.z....H........J.^.R..L...^L.....[.....j....u...O.....x.h......i.L..+...=.....[.][^......P....8.....J...=..{......<..eC.C.......w...g...c<EJ5e..n.<[EMAIL='....g..w...........@....k.....3$..Q....G.j......A.O....^$8.1..0...c....::..<bk..{....X.|m...9.`U..Gu........]..n`....%.....n....<dW.....|c..Q..T.z..i.G{X....kN.y.........k?......F.............\.......t.W.HO..q....V........$.2"]....g..w...........@....k.....3$..Q....G.j......A.O....^$8.1..0...c....::..<bk..{....X.|m...9.`U..Gu........]..n`....%.....n....<dW.....|c..Q..T.z..i.G{X....kN.y.........k?......F.............\.......t.W.HO..q....V........$.2[/EMAIL].. ..e...i...........J..3.....hxK...$FG.U...+........O.......o.h73<k..x....c.3.E|..o.q.....-}N]..9..UG.Qi5.mS8V.........2?............6N?Z....^Yl.|A..\Z(..).....I.0.U...RG..B.%ib.........stf......D.$..BO..C.I...o.K.}......_k........].7S..K+9.....3~.H!e......:.V.......@.......Q..8..t...uf.4..6..!n...L..).OC....L...,.^.4S..."[EMAIL='.....@......j.N9...MX.7...9]_....y........{Gk.n]6GY.x.M..Eq6g#..%.........K...U..+0....p..1..k.....G...q](...A.....Y._.....E....yfi....bI..~..........NM?v..%-V.H...rn...|.^S..%u.......4...[=5.n...F.c(.'.....2o&quot;..'].....@......j.N9...MX.7...9]_....y........{Gk.n]6GY.x.M..Eq6g#..%.........K...U..+0....p..1..k.....G...q](...A.....Y._.....E....yfi....bI..~..........NM?v..%-V.H...rn...|.^S..%u.......4...[=5.n...F.c(.'.....2o'..[/EMAIL][]G..{)m.y ......qq.......[9...[......|...e..=..hV.8.3.J#..#z/..zS..B...?....7.4.4..,.{].*.R....o......G.xb.2.-....f.4.I.7c........I....VTyfV..T...;x..k..(.. .}...TUC,g...N?.iiZ...yW1....s.,.d.q.O./.z..05.NU..b.....]..b..}.m...g..M.C..kZ.|..#G........(c...71Q..:...;]..t..o9..7G*.....W\n?.....P.N..c.`..A....>....$,_.Ve............x<.....B.|.++.E....._..._/.}V...8=...ly.u..?.d.....+..........^...}/.......yY_..?S.k.X........n.M.1.(.........?..4=_.p[...R..7g'>.........|.t.R.....>..<<)_......x.L..[..g.i!.r.e.9..\.w...T..>k.6......'..z.....e.....\./...Onk.t.%...k4.C.L.....}.y..0yW....u'}..b.o.X.04...^..........3.Yw./._H..../..?.4xJ.^x^......o... *.....V.mw.yj........t.V.m.Y.[O3.._.6.....W..c....}}.?5..-.k.....:.Z..c..w....?...y.s%..F?...C...?............^.,I<2C .r)F..`..xv..|wmi&w.;..|+s_[...|.....1........3..0........z.fjz.........5*.9\...i.-.....~..(-..K.rd'..v...p..F.4.-.....{k...o.R.:NU..K.....}.v......rN9.S..5.......'..i4=A.]...TTyT...`..)u.......'..j.*...[.S.......^2.xmm>...k......qO......|5....C.....k.k.._.........pd..0..l.f.D.~&.R..5.i...).pA.z......i.O;..z...A.s...*x..yl.........1.]OJ.....`.....M............x}........Q...-...[....bz.v.+..............?..c...mu..k......G?\..W.i_......x....^....,..,4ya.h.....u.oDpe...WU]...?.=_I.Z.....X.+f2........]i...y..}/...[z.....5....'..#.[.y8..'.....?..?.........o.[..zs..e..C..,....]..f.X..x.+(Y.(o"U.FO*y...x.. Y...ekwyl..Ou..(W..g.....wq.....].....w.^...'/..U.6...s.^...".Cq."....s.t...t}14}*....#..F2I......x..<-........c........-:.. [EMAIL='U&@.OQ.+...2.......|.ow.>....k..............<Ul......y....P...S../......m?.Z.#..1^xj.WPe..H...FG...........m?.Z...'..KS.E..{.w..].....s....3.;...........).............:...6.M.....s....1..../..+..\.`..d.dm..._Fj.~....X.5....T........./.....o/...p.....v..i...?......]Z.B.w........5.........\V*[........`-.x...v.4|.n.p==.7._.zi..L.u.2..x........s......w......5.`.@...v7......r..Vn......n...zw.......K.....[k.V...oK.......k.M2...J]...j.*2......K.I........+...,s....<Ss{m..Z..Y.......=.m.r.N..ps...........S+)......d.....}.$......E.....7...[.G.5~i=u....~..I..[..w.I-..1.).Q.@....UU.*(U.....yV....E*........b>...4?..kdB3..9.N..O..^Fw.f.H......wQ_...y..gV.0.V~...~.>...K.G&quot;.G.YH']U&@.OQ.+...2.......|.ow.>....k..............<Ul......y....P...S../......m?.Z.#..1^xj.WPe..H...FG...........m?.Z...'..KS.E..{.w..].....s....3.;...........).............:...6.M.....s....1..../..+..\.`..d.dm..._Fj.~....X.5....T........./.....o/...p.....v..i...?......]Z.B.w........5.........\V*[........`-.x...v.4|.n.p==.7._.zi..L.u.2..x........s......w......5.`.@...v7......r..Vn......n...zw.......K.....[k.V...oK.......k.M2...J]...j.*2......K.I........+...,s....<Ss{m..Z..Y.......=.m.r.N..ps...........S+)......d.....}.$......E.....7...[.G.5~i=u....~..I..[..w.I-..1.).Q.@....UU.*(U.....yV....E*........b>...4?..kdB3..9.N..O..^Fw.f.H......wQ_...y..gV.0.V~...~.>...K.G'.G.YH[/EMAIL]. ...x<....CH....@O.*r........m...d....p+......&k[k.&.s........H.....W..Z.!5F.I..FI./..R....|.!:..u.u......m.i.9+.......q.U[....h..j.......>s.._.....j.[...~{[.....Q]....~Dg..z.a...x.a.....Vd+...d{.A....Y.`....yZt..7..M..h....m-k.O..[.*...%..v..~.....H.......2...`...X.>...F.o......G...`.l.3^...{x...@.zdf.{......;iZ...@..#.)...\.NwS3ur.L....)7)'.+Z.$..9z....../e....o..........^c..c.....$_...0#..y..&v.../.(...........s#..&S...q..5n[o.g&?.....N..g.x:.+..[..'En.......>.~U..o.........._1...ij..._.Q............!....^x.T......./.....j....z...<c.......Q.x..!..q.s.....x.P.......6.+.J*.......^=.......K..?.4....I.1]O"......7-..}.......{|...[;^....}9..?........5.j1[C..L......%.H0..G>.m........|..............'...l..(b...E..$...........'Cf...................E.).......-....7.y/.&v.../.(............n..e....#...r.t..}....V*.....g.^........0..l.H..1.....hw..P.m.......z....;_.......gk..>r.b..p....X...'+r.w....1Q..{...=o...A}~e.8..q.....^...?........5...&...]%...................6x........%..c,./.....7....Z........2.t$.NA...dj.L...|...........Ko.......gk..>r.b.....eJ.7_...-.o}..........N..........f..K....dh.*B.'.=....K..]"...........=....L...._.Q..............j..X'....O.......5.3......I-..N}....-......./..?........._............;_..........?.....?..?.........=..7...m.D.7E..0p@...k.7.y........._1...ik..>..b..L...._.W...l&*../.oe........=.n*..?c.;..c..#\C:i.T...&v8l}.J..N.l|1.R.E....Y.8.G_.x'.&...]%........t....[ ...i.....e._^...c.F.8.bU-...O.>........~.o.at..^.q..g......O.........|...ck..Z.....?+vw..q..yVUG).U.N.?=....o.F.._...Rt.yo...C...Qf./5............n4......z....h ..'.t..w...A.JaQ$D.:....._ZA.h.....vwd..71s..|.P..%.#..{E...k_{..k.8...\Y.gO.h.&.\3...Uw....s.?.|.z....Z.K+y-nt.\.r.r38.=y#..._9...?._#<.<.J....n....k^%..SE.n.[..$o...2.....~.W.Ao....776..y......w.\W.x..{MF...1...2..m,2...t...m.Go.ZH.u..e...F..#...xy.#..k.....Z.R.]d.E.k..xT..j.pI.+..._.-.Q..]..)lL.pZ...>..y6.$.k.rF.9...Yx*C.k...;.8..B....../..s"...w.FGN....Ym|Ew..c...^8;.N.|....^....f.)..NQi...8.x.6...Mi.fyy.YT..J6......e..].....]....%...enU_..^...........a.c...6....A].~y.XU.........d../..,....F...~Z...n".O...T/..v.?....g[..T....{k.b..R.b.%....?........ki....f..H.~....{%Mji.Z%.....6w.F]#e...xg.....J..i....8+E....y+.F.On...g...e&.....=.8]c.^........................R.~...E..].D...........g.....Y1Y.B....?...b.Z...W..Z....'w..W.>.2.i......@..+....(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(...(....qa..e...+................eQP....u....AB.F.........G......eQE8.1....V.ok7+ww6.+s.}m...e1.=G.+.....y...........?.....9....A.v5.~..R.\..?....t.....VY...YeL4>8...ku.W....O...]./...;..Lt_.j....].BO.......+C..p.......p...d.G.?.[.<;o............9..F..4jP^..55.......1.b......u..).4jf.|...j.*qw...kKZK}n....Ma.a...>W..^....t.m...$..L<....g.'...X.c.t.....Z.......... ...hZ=..c..SB.<...q$....z.\?.>&j~ .A(.;O@....}.&....#2.*c1mF...qZ$.K..v.M*.W.F.$...M.....^...S../......8...J..##................4.}.F.pF...21\.........#(K..PGI.....>..3..J.&MZ..H'n~.f.n.....]y.W..Vx.....s..%...t...zh..9p....0...........|x....t.Z5..q.R.ud...@.+.k..7....iz5..Sc.......r{./5......p..M.._O..mF..AE.W.@QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..V........|/.......(....)GtEJq...+.{..."....$K.L..v....=..VO....Y..E....R>...H.....y...[........M....._....aV.}..n=....(....!.[yVXdh.z2..[p..Z.2...OV...*...5%.d.3.(M.J...-..4.^F9f=.:(.n.....(....QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE..QE.........2..*....%A.ay.........
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...