CD 1 fehlt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    nach dem neuen Aufsetzen meines Rechners wollte ich City Navigaor wieder installieren. Hab jedoch die CD 1 nicht wieder gefunden. Freischaltcode, CD 2, Update auf Version 5 (beide CDs sind da.
    Kann ich durch einfaches Kopieren an die Software kommen - macht das einer? Die Kosten ersetze ich selbstverständlich.
    Ich gehe davon aus, dass das kein raubkopieren ist, da mir das lizenzierte Original fehlt.


    Danke im Voraus
    Gruß
    Winger

  • hoffe, das dir jemand hilft !
    ich habe leider nur city select 6.....sorry


    chris

  • Hallo Winger,


    ich habe leider von CN 5 nur die Vollversion. Ob Dir Dein Update-Freischaltcode auch bei einer Vollversion hilft? Bin eher skeptisch, aber vielleicht weiß es jemand besser.
    Ansonsten hätte ich kein schlechtes Gewissen, Dir die CDs zu kopieren.


    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Winger@21.03.2004 - 16:18
    nach dem neuen Aufsetzen meines Rechners wollte ich City Navigaor wieder installieren. Hab jedoch die CD 1 nicht wieder gefunden. Freischaltcode, CD 2, Update auf Version 5 (beide CDs sind da.


    Hallo Winger,
    nur zur Info, bitte nicht vergessen die "CD 1" ist die BLAUE CD vom Streetpilot 3!! Das ist die "Start CD" für CN.
    Die musst du zuerst einlegen wenn du CN komplett neu aufsetzen willst/musst.
    Nach der Blauen CD vom SP3 erst die CD1 und danach die CD2 von CN einlegen und später dann die div. update CD´s installieren.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo und guten Abend,
    wenn ich mich richtig erinnere gab es bei der CN Vers. 4.01 noch keine extra CD.
    Die Mapsource-Installation ist auf der CD 1 von CN.
    Viele Grüße
    Manfred :bye:

  • Hallo zusammen,
    eine blaue CD gab's für mich noch nie. Aber was MapSource und was CN ist - uups, da muss ich passen.
    Ich hab Ende November letzten Jahres (Pech gehabt mit dem kostenfreien Update) den SP3 gekauft und zwei braune CDs in einer Hülle erhalten. Die Hülle hat ebenfalls ein braunes Cover. Steht beides (MapSource und City Navigator) drauf. Disk 2 of 2 Version 4.01 sowie den Freischaltcode habe ich noch. Wohin ich die andere CD verlegt hab, weiß ich nicht.


    Gruß


    Winger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Winger,


    falls dein Problem noch relevant sein solte (fehlende CD), melde dich nochmal kurz.
    Ich habe dir bereits vor Tagen eine Mail zukommen lassen :huh: .


    Linke Hand zum Gruß
    DeauWilly :bye:

    Zumo 660 an Honda Goldwing 1500SE oder im Pkw

  • Zitat

    Zitat von Winger@24.03.2004 - 17:08
    Wohin ich die andere CD verlegt hab, weiß ich nicht.


    hallo winger,


    ich kenne das problem ich hab mal ne cd in meinem laufwerk vergessen und den pc entsorgt :blink:
    dumm gelaufen, aber ich hoffe dir wird geholfen.


    :bye:
    chris

  • Hallo Winger,


    Zitat

    ... Ich habe dir bereits vor Tagen eine Mail zukommen lassen !


    Ich auch. Was ist mit deinem Postfach ?


    Hab allerdings "nur" 4.0 zu bieten, bei Interesse bitte Mail an mich.



    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Winger,
    wo hast Du denn diesen Ladenhüter gekauft? ;)
    Ich habe meinen SPIII Anfang Dezember gekauft und habe den CityNavigator 5 dabei, mit der Option auf ein kostenloses Update auf Version 6. :D
    Ich bin zwar Neuling, aber ich denke dass CityNavigator 4.01 schon mindestens 1 1/2 Jahre alt ist.
    Gruss Reiner

  • Hallo,


    wenn der das Gerät bei Garmin.com noch nicht registriert hat ist ein update evtl. auch jetzt noch möglich. Einfach mal mit dem Freischaltcode bei Garmin.com unter unlock nachschauen. Das Datum der Registrierung der Software bei Garmin gilt doch als Zeitpunkt der für ein mögliches Update relevant ist.


    Gruss,


    Holger

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle erst mal ein dickes DANKE an alle. Ich hab viele PMs erhalten und alles funktioniert wieder.


    Gruß vom Winger,
    der jetzt wieder die Routen am PC planen und die Pfade ebenfalls wieder am PC auswerten kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von DeauWilly@24.03.2004 - 17:15
    Ich habe dir bereits vor Tagen eine Mail zukommen lassen


    Nein DeauWilly du hast ihm keine Mail zukommen lassen, du hattest auf
    Melden! geklickt und damit werden nur die Moderatoren dieses Forums hier auf den Beitrag aufmerksam gemacht und per PN verständigt.


    Das selbe gilt für Peter Lanz,
    bitte den Button "MELDEN!" nur dafür benützen um die Moderatoren zu verständigen.
    Um auf ein Thema zu antworten den Button ANTWORTEN benützen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite