2610 & go7towin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Habe probiert mit go7towin Tracks runterzuladen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung.
    Failed to open USB Port.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben.


    Windows XP, go7towini st auf USB eingestellt

    mfg
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    seit der Version 3.4 habe ich das gleiche Problem ...


    Bei V 2.9 hat alles wunderbar funktioniert, hast du was neues rausbekommen?

    Naja, kommt Zeit kommt Rat, meistens ...


    der Jochen

  • @ all,


    gibt´s bei euch die gleichen Probleme?


    Den einzigen Weg den ich momentan sehe ist der Upload der Routen mit V 2.9, danach das Upgrate auf die Version 3.4.


    Ist aber ein bisschen unbefriedigend.


    Der Jochen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jochen,
    runterladen von Tracks ohne Problem, gilt für Waypoints und Bilder schießen. Werde runterladen von Routen noch Testen, aber da nutze ich ansonsten MS selbst. Also mit Tracks und 2.40 keine Probleme.
    Gruß
    Helmut
    Nachtrag
    Mit Routen funktioniert es bei mir auch, insgesamt 15 Routen waren im 2610 ohne Probleme, ging mit 2.95 beta bei G7Towin und MS6.04beat nicht.

  • welch ein Wunder


    Gestern wieder ausprobiert, siehe da alles geht, habe aber auch die 3.40 drauf gespielt, vielleicht lags bei mir an der 2.95 beta

    mfg
    Matthias