Danke Leute!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit 2 Tage beschäftige ich mich jetzt mit MAPEDIT und finde es eigentlich nicht schlecht!


    Die Änderungen werden im GPS angezeigt, nur wenn ich was suche STÜRZEN meine TEILE
    ab. Egal ob VISTA, NAVTALK oder in der MAP-Source! :motz:
    Keine Ahnung woran das liegt! :unsure:


    Habe die Karten ins Polish-Format gespeichert und neu berechnen lassen.
    Das Anzeigen war danach kein Problem nur bei der Suche nach Straßen, Orte, etc. STÜRZTE es
    einfach ab.


    Habe es mit der 6.0.2 und der 5.4 versucht!


    Wer hatte ähnliche Probleme und diese gelöst?


    MfG

  • JUHU,


    ich habe es GESCHAFFT! Habe zum Test die *.img-Datei der R&R 4 ins MAPEDIT geladen, meine Veränderungen vorgenommen (POI's von denen NAVTech sagt, das Sie niemals als POI's in Ihrem System dargestellt werden, Brücken bzw. Unterführungen die ich als Zufallsfund bei meinen Radtouren gefunden habe und Straßennamen die fehlen eingefügt) danach die *.img-Datei im polish-Format gespeichert und wieder ins IMG-Format gespeichert! :8


    Alles funzt PRIMA! :D


    MfG :bye:

  • @ Unterirdischer ...


    hast du außer POI´s auch schon andere Objekte angepaßt ?


    Ich hab mal ein *.img aus der CS 6 mit einem neuen Fußweg versehen, danach ist aber das Autorouting mit dieser Kachel erledigt. Der Weg ist immerhin auf dem Display erschienen,wie gewünscht.


    Na ja, muß wohl noch ein wenig mehr Info´s sammeln.


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Bernd,


    ich übe erst mit der R&R rum (geht ja nur ums anzeigen)!


    Habe dort aber auch schon Straßen eingefügt und mit Namen versehen. Geht schon ganz gut!


    Bin auch schon so weit dahinter gestiegen, dass das Suchen und autorouting nur mit den professional-versionen geht, dort gibt es auch keine weiteren Beschränkungen wie z.B. Anzahl Regionen, POI's etc.!


    Habe mir mal so eine PRO-Version des GPSmap bestellt um zu testen wie das dann alles geht!


    MfG :bye: