2610 personifizieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich machs kurz:


    2610 personifizieren mit MEMAP in der rgn Datei von 2.95 beta klappt wunderbar.


    Beim Start kommt jetzt:


    -------------------------------------------------------------------
    ACHTUNG:


    Dieses Gerät ist ohne Freischaltcode völig nutzlos.


    Besitzer: bla bla...usw...
    --------------------------------------------------------------------


    Alle Funktionen klappen hinterher noch...

  • Hallo


    bei mir gehts nicht, kann zwar den Text abändern,schreibt mir aber nach dem Speichern keine neue *.rgn. Datei die überspielen könnte.


    ?????, kann mir jemand Helfen

    mfg
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo hier zum Zweiten, bei mir hat es nicht geklappt.
    Habe gestern abend mal versucht per memap meinen 2610 auf meinen Namen umzubauen (wie auf auf dem Bild auf Deiner Webseite). sah nach dem Download ja ganz gut aus, aber es fehlte noch was. Nur ein zweiter Download endete mit einem Fehler.
    Dann versucht die 2.95beta wieder einzuspielen, wieder Fehler und der Hinweis mit dem Technical Support von Garmin Kontakt aufzunehmen *Mir brach der Schweiß aus* und das nciht in den geforderten Speicherbereich geschrieben werden kann.
    Dann die Firmware 2.90 eingespielt, es hat geklappt, aber alles war weg, mein GPS stand auf Kansas City, alle Wegepunkte weg ...
    Naja, ab nach draußen und wieder die richtigen Satelitten eingefangen und jetzt geht alles wieder wie gehabt, aber einige Zeit später.
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber nochmal brauche ich den Schreck nicht.
    Gruß
    Helmut

  • bei mir spinnte das Gerät auch beim 2. Versuch



    aus- einschalten bringt nix


    Stromstecker vom 2610 muß ne Weile raus, dann klappts wieder mit dem reinladen...

  • Hallo ,


    hatte das gleiche Problem.


    Konnte es dadurch lösen, das ich vor jeder neuen Überspielung den Cache von Windows gelöscht habe.


    Vielleicht hilft das auch bei Euch.


    Gruss
    JochenE

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich hatte auch ein paar Probleme, die gepatchte Beta 2.95 hinein zu bekommen. Upload brach mehrmals ab, danach war der 2610 für den PC nicht mehr vorhanden. In der Not dann wieder V2.90 aufgespielt, klappte auch nicht beim ersten Mal. Dann wieder mit 2.95 probiert und ok. Ein paar Adrenalintropfen hatten sich zwischendrin aber schon gebildet.


    Ich denke, der Gerätereiber ist nicht sehr stabil oder verträgt sich mit meinem uralt-Win98 nicht. Hatte auch schon den gleichen Effekt mit MapSource und Go7ToWin.


    Gruss,
    Hans

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem mit W2000Prof und Version 3.40. Mal überspielt er, mal nicht. Ausserdem rät er mir bei jedem 2. Mal die Protokolldatei an den Support zu schicken.


    Ich denke, es liegt an dem USB-Treiber.


    Werde da mal ein wenig rumprobieren.


    Bis denn


    Jürgen