Audiocontroller f Multimedia

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum !
    Ich habe vor einigen Tagen das Problem angesprochen, daß im Gerätemanager ein fehlerhafter Audiocontroller für Multimedia durch ein gelbes Rufzeichen angezeigt wird und ich an das Navi 550 als Störfaktor dachte. Und jetzt bin ich draufgekommen:
    Hatte vor einigen Monaten eine leere Motherboardbatterie und dadurch stellten sich alle Bios Einstellungen auf die Grundeinstellungen..ich verwende aber eine eigene Soundkarte und habe jetzt im Bios-Integrated Peripherals-Onboard Device-AC 97 Audio- von [Auto] auf [Disabled] umgestellt...........und es ist wieder alles in Ordnung :D
    Vielleicht hilft der Tipp ja einem User !
    Liebe Grüße
    Bennybiker

  • Eigentlich nix, lieber Onkel Benz.....wollte nur mitteilen, daß ich das Forum umsonst mit dem gelben Rufzeichen genervt habe, da ich seit langer Zeit erst wieder beim Neuanschluß des Zumo in den Gerätemanager geschaut habe und deshalb den Zumo verdächtigte
    MfG
    Bennybiker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, Jens da hast du recht, aber man(n) hat halt nach ein paar Tagen Forumsmitgliedschaft leider noch nicht das know how.......aber ich werde mich bessern
    :(