Software für SonyEricson K700i

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumler,


    kennt jemand eine Software zum Aufzeichnen von Strecken, die auf dem K700i-Handy von Sony Ericson läuft? Ich habe eine Bluetooth-GPS-Maus und möchte beides zusammen nutzen.


    Lars

  • Hallo,



    kennt jemand eine Software zum Aufzeichnen von Strecken, die auf dem K700i-Handy von Sony Ericson läuft? Ich habe eine Bluetooth-GPS-Maus und möchte beides zusammen nutzen.


    Ape@map kann sowohl Tracks aufzeichnen als Karten darstellen. Da die Software auf Java beruht sollte Sie auch auf einem K700 funktionieren.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Tool von Nokia geht nicht, weil es für Symbian ist. Das ape@map probiere ich mal aus.
    Weitere Vorschläge sind wärmstens willkommen.


    Lars

  • Ich habe im www die Info gefunden, das es wohl Probleme mit der Bluetooth Schnittstelle und GPSMäusen beim K700 gibt. Ich habe mir nun von meinem Bruder ein Nokia 6230 besorgt mal sehn was damit geht.

    Grüße
    Lars

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...