G60CS - deutsches Handbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    gibt es schon ein deutsches Handbuch zum neuen 60CS? Wenn ja, wäre jemand bereit, mir eine Kopie davon zu machen? Mein English geht noch einigermassen, aber für die Feinheiten bzw. das Erkennen von Bugs (ist es ein Bug oder ein Feature das ich da ggf. gerade nicht verstehe :D) wäre eine Anleitung in deutsch schon besser.


    Gruss, Thomas

  • oh ich schließe mich der suche an *g*
    Ich trau mich aber auch nicht bei garmin anzurufen... oder hat das jemand schon einmal probiert?


    Danke
    Muk

  • Hallo,


    natürlich gibt es schon deutsche Handbücher. Sollen bei GARMIN.de ca. 25 € kosten, habe ich gelesen. Ich habe auch eins, aber der ultimative Urheberrechtsanspruch auf der ersten Seite und kopieren und vervielfältigen ...... usw. verboten, lässt ein Angebot an euch unwahrscheinlich erscheinen.


    Gruß


    Roadbook

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von geoBONE@1.04.2004 - 09:23
    , aber für die Feinheiten bzw. das Erkennen von Bugs (ist es ein Bug oder ein Feature das ich da ggf. gerade nicht verstehe :D) wäre eine Anleitung in deutsch schon besser.


    Also ich kenne das englische Handbuch des 60CS, und mein Englisch ist auch nicht besonders. Aber ich möchte dennoch das Handbuch nicht in Deutsch haben.


    Da steht nix drin was in Deutsch eine stärkere Aussagekraft hätte, oder verständlicher wäre. Zum Teil sind die Erklärungen viel zu kurz und eingentlich nur eine Beschreibung der Masken. Einige Beschreibungen sind auch falsch.


    Tiefgreifende Informationen zu GPS und das 60C/CS findet man nicht im Handbuch, sondern hier im Forum, oder anderswo im Internet.


    Und bei GARMIN weiss man erst ob es ein Feature oder ein Bug ist, wenn die Funktion in der nächsten Fimrewareversion noch da ist. Dann war es vermutlich ein Feature :D


    Mfg
    JLacky

  • Hi


    Wisst Ihr, Ihr seid schon lustig. Schreibt immer "nur kein Export Gerät" ...., denn da hat man keine Dt. Bed. Anleitung, Basemap,...
    und dann wird da von Garmin.de mit 25 Euros geschrieben. Ich schüttel nur mehr meinen Kopf - so ein smiley gibts da leider nicht.
    Ich trau mich nicht anrufen,....
    Ja hast Du das Gerät nicht gekauft? Da gibt es doch deutliche Richtlinien mit Bed. Anleiung - oder ???
    Ist man bei Garmin dann Bittsteller wenn man ein Gerät gekauft hat?


    Sonst kein Kommentar mehr meinerseits zu diesem Thema


    Werner