Garmin kündigt iQue 4600 an!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin kündigt iQue 4104 an!!!
    Ich erfuhr dies aus einer zuverlässigen Quelle bei CompUSA, die das iQue 4600 gerade in ihrer Datenbank zu einem Preis von $ 549 anführen.
    Details wie folgt:
    > Palm OS Kobalt 64 MB RAM (53 MB für den Benutzer)
    > Xscale 400 MHZ Prozessor
    > TFT-Display, h= 130mm, b= 70mm,
    > auswechselbare Lithiumionenbatterie
    > SDIO-Slot mit erweiterter Kompabilität zu Sandisk Sd - Karten (einschließlich der neuen 1GB-Sd-Karte)
    > HiFi-sound
    > bluetooth
    > GPS Antenne mit genauester Navigation incl. Auswertung von Staumeldungen per TMC, Wetterbericht durch Meteosat
    > GSM/GPRS
    > 4.0 MP digitale Kamera mit Blitz- und VideomöglichkeitFähigkeit
    > XM Satelliten-Radioempfänger
    > DirecTV - Empfänger
    > DVD-R/RW +R/RW
    > virtuelles holografische Tastatur-Anzeige (erfordert nur flache Arbeitsfläche vor dem gerät
    > Stimmenaktivierte Befehle (einschließlich Finden von und Navigation nach Adressen, Wegpunkten und POIs).
    >Maße: wie Tungsten T3
    (aus PDA-Forum)
    Joachim, fischend

  • Hi Joachim,


    > HiFi-sound
    > Wetterbericht durch Meteosat
    > 4.0 MP digitale Kamera mit Blitz- und VideomöglichkeitFähigkeit
    > XM Satelliten-Radioempfänger
    > DirecTV - Empfänger
    > DVD-R/RW +R/RW
    > virtuelles holografische Tastatur-Anzeige (erfordert nur flache Arbeitsfläche vor dem gerät
    >Maße: wie Tungsten T3


    bist Du eine Tag zu spät oder ist das kein Aprilscherz? ..... DVD?? Hifisound? Wetterbericht? .... ich habe mich doch glatt für 20 Sekunden geärgert, dass ich gestern!! gerade meine IQue bestellt habe!!


    Ciao Mathias

  • @mathias


    als er das gelesen hat war dort noch der 1. April!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja Ja,


    Maße vom T3 aber DVD !! :lol:


    Nen bisserl spät, aber lustig.


    luschi

  • mein text...
    (aus PDA-Forum)
    Joachim, fischend


    quod erat demonstrandum!
    Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...