Trackdarstellung auf dem 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin jetzt die ersten Touren testweise mit dem 2720 gefahren und habe dabei auch mit der Trackaufzeichnung und -darstellung herum experimentiert.


    Vom 60CSx bin ich eine deutlich sichtbare, sogar in der Farbe wählbare Trackdarstellung gewohnt.


    Auf dem 2720 habe ich nur eine unglaublich dünne und kaum sichtbare, gestrichelte Linie gefunden.


    Soll das wirklich die Trackdarstellung sein? Ich habe keine Menues gefunden, wo man Dicke, Farbe o.ä. einstellen könnte.


    Hoffe ich habe etwas übersehen und ihr könnt mir einen Rat geben.

  • Hallo Thomas,
    Nein Du hast da nichts übersehen!
    es werde ja nur Positrons Punkte abgelegt, die man dann in MS nacharbeiten muß,um darauf wieder eine Route zumachen.
    Mann kann im 2720 einstellen wie oft so ein Punkt gelegt werden soll oder man stellt auf Automatik, dann entscheidet das 2720 wann er ein Punk ablegt.