Probleme mit dem 2610 beim Upload

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS Gemeine,
    Seit 4 Wochen habe ich nun ein 2610.
    Frage: Hat oder hatte jemand Probleme mit dem Gerät beim upload oder download der Routen und Wegpunkte, wie plant ihr Routen, nutzt ihr das Routenwerkzeug in der Toolleiste von MS oder erstellst ihr an jedem gewünschten Abzweig einen echten Wegpunkt?
    Mit meinem Gerät habe ich insoweit Probleme, das sich mehrere Routen nicht auf einmal zum Gerät überspielen lassen :angry: . Der Upload beginnt und nach einer unbestimmten Zeit erscheint die Fehlermeldung "Das GPS reagiert nicht, kontrollieren Sie ob es angeschlossen und eingeschaltet ist".
    Das gleiche geschieht beim download zum PC.
    Hatte vorher das GPS V, mit diesem hatte ich keine Probleme :) .
    Neuerdings lade ich die Routen dann schrittweise auf das 2610 und schalten es nach erfolgreichem upload der Routen aus und wieder ein um dann weitere Upload`s vorzunehmen.
    Die Software auf dem Gerät ist die Vers. 2.95 und MS 6.0 Vers 5.4.
    Wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Roland

  • Zitat

    Zitat von Nicolas007@7.04.2004 - 20:05
    wie plant ihr Routen, nutzt ihr das Routenwerkzeug in der Toolleiste von MS oder erstellt ihr an jedem gewünschten Abzweig einen echten Wegpunkt?


    Schau mal hier nach.
    Links im Inhaltsverzeichnis auf *Navigation mit dem SP3 von garmin* klicken, dort befindet sich
    u. a. die Rubrik MapSource Programmteil, hilft dir sicher weiter ;)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite