Abbiegehinweis beim 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe heute einen mit Fugawi erstellten Track mit meinem GPSmap 60 CS am MTB abgefahren (TracBack-Funktion). Topo-Süd und deutsche Menuführung war eingestellt. Bei jeder Abzweigung ertönt kurz vorher eine Ton und am Display erschein in vergrößerter Form die Abbiegung. Finde ich soweit ok. Leider bleibt diese Bildschirmdarstellung so stehen, obwohl ich schon längst auf neuen Kurs bin. Nur durch bestätigen der ENTR-Taste geht das 60CS wieder in den normalen TracBack-Modus weiter. Bei ca. 150 Wegpunkten auf Dauer ganz schön nervig, nach jeder Kurve die ENTR.-Taste drücken. Hat jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht? Ist dieses ein Softwareproblem? Danke im voraus für hoffentlich hilfreiche Tipps. Gruß Austos

  • Hallo Austos,


    das scheint im Moment wohl ein Problem mit der "deutschen Menüführung" zu sein. Einige hier im Forum haben geschrieben, wenn man auf "englisches Menü" umstellt, dann ist das Problem weg. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das ging ja schnell, danke für die Hilfe. Dann hoffen wir mal auf das nächste Update.
    Gruß Austos