Garmin Geko201 & Map&Guide 9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    die Suche hat leider nichts gebracht:
    Würde mir jemand erklären wie ich erstelte Routen aus Map&Guide 9 in den Garmin bekomme?
    Irgendwie bin ich zu blond! :blink:


    Gruß Matula

  • Hallo,


    gar nicht -- und das liegt nicht an der Haarfarbe. :D
    M&G ist kein Routenerstellungsprogramm für GPS-Empfänger.



    Wastl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wastl,


    habe ich nach dem Posting über Google gefunden.


    Gruß Matula

  • @Matula


    Alternativ zu tc2wp kannst Du auch Softraxx (kostenlos bei gps24.de downloadbar) verwenden.


    Noch mehr Möglichkeiten hast Du mit gps-route. Da werden die Fahranweisungen aus dem Routenplaner automatisch in den Wegpunktnamen mit aufgenommen (z.B HL für halb links, SR für schaf rechts usw.). Schau's Dir mal an, es lohnt sich. gps-route (downloaf und Info)


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das geht mit softraxx übrigens ganz gut.


    wenn man M&G so einstellt wie es die softraxx-hilfe vorschreibt klappt das fast ideal.
    an kritischen stellen muss man im M&G noch ein paar wegepunkte setzen.


    und NIE NIE NIE innerorts nach kompassrose und richtungspfeil fahren. sonst biegt man u.U. mal zu früh ab. immer die kartendarstellung auf 200m oder wenns eng wird 50m verwenden, dann klappt das einwandfrei. zwar steht im der kompassansicht auch beim upcoming-turn pfeil die entfernung noch dran, aber im eifer des strassenverkehrs ist das lästig. das seh ich in der karte aus dem augenwinkel das noch 50m zu fahren sind...


    allerdings hat softraxx noch einige krasse schwächen ...


    Cu Gremlin