Colorado 300/400(c, i, t) software version 2.80 as of November 13, 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jemand schon irgend eine Verbesserung gefunden ??


    Habe ich zwar schon aufm CO, aber noch keine Möglichkeit gehabt zu testen.


    Gruß Volker

  • Was macht Garmin überhaupt!?


    Im "Cursormodus" gibt es immer noch keine Koordinaten und auch keine Höhenanzeige der Cursorposition...
    Der Umweg über die ENTER-Taste zeigt auch nur gelegentlich die Höhe beim Cursor an. Und von der Peilung vom aktuellen Standort zur Cursorposition wollen wir garnicht erst reden.


    Trotz des wesentlich kleineren Displays des 60CSx ging das schon mal in Verbindung mit der Topo D V2.


    http://forum.pocketnavigation.…o=showattachments&t=23611


    Nach fast einem Jahr was der Colorado auf dem Markt ist:


    Danke Garmin, macht weiter so!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So ist Gramin halt :D


    Ärgere mich auch über die Trackfarbe, dass man die beim CO nicht ändern kann und bei "älteren" Modellen kann man es :mad:

  • So ist Garmin :mad:


    Ich bin beim Kauf des CO davon ausgegangen, dass fehlende Funktionen, insbesondere wenn massiv reklamiert wird, eingebunden werden (war in der Vergangenheit ja auch so).


    Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich Tracks nach "Themen" (Mountainbike, Wandern, Schitour) gruppieren kann (über Verzeichnis/Auswahlmenü nicht über Namenskrücken mit S_/M_ usw.) => eine Umspeicherung in Unterverzeichnisse am CO ist nicht zielführend!?. Wenn niemand eine "brauchbare" Funktion gefunden hat dann habe ich hiermit eine weitere fehlende Funktion reklamiert :D