Externe Antenne

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    wenn mir jemand mitteilen kann, wo ich diese MCX-Stecker beziehen kann, bitte melden!
    Joachim

  • Hallo jens,


    ich wusste doch, dass dduuuuu es viel besser kannst -nämlich das Finden der richtigen Seite. Dein lat. Denkspruch animierte mich, bei naviboard zu fragen, da ich annnahmn, dass du dich meldest. :D :D
    Allerdings hast du mit deiner 2.Hälfte deiner These recht, dass ich den Stecker mangels Crimp-Zange nicht montieren kann.
    Danke vülmals!


    Willst du mir auch noch mitteilen können, welcher der beiden dort angegebenen der richtige ist??
    Joachim
    Ende Mai verkaufe ich dann diese externe Antenne - dann sollte sie heile sein. Wer Interesse hat, möge sich melden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Joachim


    beide sind richtig, Du musst nur entscheiden, ob Du das Kabel gerade oder im rechten Winkel vom iQue weggehen lassen willst. Crimpzangen findet man manchmal sehr billig im Werkzeuggrabbel Bereich von Baumärkten oder Conrad. Aber zähl mal zusammen. Such Dir einfach einen Funk/GPS Laden in der Nähe und lass es machen, kommt billiger.



    OT: Ich habe heute für einen Kunden sein seit 6 Monaten rumliegendes YAKUMO PPC TomTom Geraffel zum laufen gebracht. Also wirklich, jedem sehr zur Nachahmung empfohlen. Wer je auch nur den kleinsten Zweifel an unserem Liebling gehegt hat, danach wird die Liebe grenzenlos sein. Installation kann so einfach und elegant sein.


    Wenn ich mir vorstelle wie viele Zeitbomben mit ihrem spiegelnden Display während der Fahrt einen Softreset machen weil mal wieder...


    Jens

  • Was schreib ich einen schei..


    RG ... ist das Koax Kabel. Schau mal ob die Bezeichnung auf dem Kabel steht.


    Vermutung: Der erste Stecker für die 50 Ohm Versionen.


    AM besten Du stellst diese Frage in einer der technik.gps newsgroups zusammen mit dem Link und frag gleich nach Carsten Kurz, Audio Visual Systems.
    Das ist ein GPS Titan, bei dessen Fachwissen bleibt mir immer die Spucke weg.


    sorry


    jens