Darstellung Eisenbahnlinie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    MapTk erzeugt den Header wie Garmin. Hab' das mal gemacht --> Anhang. Vielleicht hilft es.

    Die Typefiles habe ich aber alle mit MapTK erstellt :huh:
    JürgenD:
    Was hast Du anders gemacht, bzw. geändert?

  • Ist der Fehler etwa weg ? Ich habe nur die letzte Version ( 2.5 noch nicht veröffentlicht ) benutzt. Die letzte Änderung beim Erzeugen von TYP-Dateien mit möglicher Auswirkung auf die POI-Darstellung war in der Version 2.3.2 ( Überflüssiger Farbwert für den Text entfernt ).


    JürgenD

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Ist der Fehler etwa weg ?

    Das kann ich leider nicht testen, habe kein C/O. Bin aber mal gespannt, was die C/O-Besitzer sagen.
    Würde mich schließlich auch freuen, wenn das Typefile auch auf C/O sauber funktioniert.
    Aber wenn die schon beim Original-Typefile Mucken machen, naja, warten wir es ab.

  • Zitat

    Die letzte Änderung beim Erzeugen von TYP-Dateien mit möglicher Auswirkung auf die POI-Darstellung war in der Version 2.3.2 ( Überflüssiger Farbwert für den Text entfernt ).

    Das kann es aber auch nicht gewesen sein, da ein C/O-Besitzer das Problem auch schon hat und das Typefile wurde mit einer noch älteren Version von MapTK erstelle (2.1 oder so).

  • Habe gerade JürgeDs Typfile ausprobiert - der Fehler bleibt :confused: :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch mal den Original-Typ-File ausprobiert. Die Symbole auf dem Gerät stimmen nicht mit denen in MS überein und werden von anderen überlagert.:confused: Demnach ist es also völlig egal welche Symbole man den POIs zuweist. Die Darstellung wirkt sich nur in MS aus. Auf dem Oregon sieht man davon nichts. Garmin scheint also vor seinem eigenen Gerät kapituliert zu haben - oder ist das denen noch nicht aufgefallen?


    Werde Huzzels Typ-File noch ein wenig anpassen und dann verwenden.


    Dank an alle die versucht haben das Problem zu lösen.