Error

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe langsam die Faxen dicke, trotz soft bzw. hart Reset lässt sich der iQue nicht mehr bedienen, hab schon den Accu leer werden lassen aber er ist wie eingefroren.
    Den Support von Garnim erreicht man nicht, entweder ist am Tel. besetzt oder es geht niemand dran.
    Hatte gedacht wenn ich schon soviel Kohle für son Teil ausgebe dann funzt das auch!
    Hatte das Update in deutsch drauf bekommen hat auch funktioniert ..... aber auf ein mal aus heiterem Himmel lässt sich mit dem Stylus nix mehr bewegen geschweige denn von den Tasten.


    Vieleicht weiß ja jemand was ich da machen soll, also wenn alles nix nützt dann schicke ich das Teil ein!


    Gruß Ralef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo ralef
    Hast du eine sd karte im ique ? wenn ja dann nimm diese raus und resete noch mal. hatte auch das gleiche problem mit eine 64 mb karte von sandisk.


    gruss pipo

  • Hallo Pipo,
    hat leider auch nix gebracht, hab auch nach der beschriebenen Abfolge bei ComKor keinen Erfolg gehabt!
    Trotzdem Danke :bye:


    Gruß
    Ralef

  • Hallo Ralref,


    versuch es einfach noch einmal bei Garmin.de. Ab 15 Uhr sind die dort erreichbar. Ich habe dort mit meinem iQue nur gute Erfahrungen gesammelt. Das Gerät wurde ohne Probleme innerhalb von 4 Tagen ersetzt.


    Grüsse,


    Holger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ralef,


    hatte beim multilingualen Update einen Fehler gemacht! Gerät blieb "schwarz". Keine Stromanzeige im Cradle, einfach nichts!!
    Nach Rücksprache mit meinem Händler, seinen Tipps etc., nichts. Es soll einen SUPER-SUPER-SUPER-RESET geben : Entsaften - sprich ganz,ganz, ganz leer machen!!!
    Konnte ich nicht, da ich am Gerät nichts machen konnte.
    Nach 2 Tagen, ich wollte das Gerät gerade einpacken und nach München schicken, fing das Gerät an
    zu leben!!!!!!!!!! Die Power-Taste leuchtete für wenige Sekunden und ging dann aus.
    Das Gerät ließ sich dann einschalten!!
    Habe es dann 24 Std. geladen und dann ein neues Update gemacht!
    Hat prima geklappt und habe keine Probleme !!!!
    Vielleicht mußt Du warten.


    Gruß Hein

  • Hallo Hein,
    hab gestern mit dem Support gesprochen, die sagten mir ich soll es einschicken die waren da auch mit ihrem Latein am Ende!


    Aber danke trotzdem!


    Ralef :bye:


  • Hallo Holger,


    habe gestern jemanden da erreicht Ergebniss siehe 2 Zeilen tiefer!


    Ralf :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...