WinGDB3 version 3.3 verfügbar für download!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • WinGDB3 version 3.3 verfügbar für download!


    Mein Deutsch ist immer noch nicht viel verbessert, aber ich versuche es.


    In das Programm ist alles auf Deutsch mit Dank an chris1234, der viel Zeit gegeben hat an der Übersetzung der Dokumentation und das Schirm. Fine job, Christian!


    Der wichtigsten Verbesserung ist Filterung.


    WinGDB3 kann über das Internet bezogen worden von www.sackman.info.


    Viel Spass mit WinGDB3,


    Edward


    PS. Hierunter ist noch englischen Text mit mehr Verbesserungen




    The main improvements are:


    1. route- and trackfilter. It is now possible to reduce the number of route- and trackpoints during the conversion.
    2. GPX support. Input files with tracks can now be in gpx format.
    3. New option for the Zumo (and Nüvi 550). Tracks can now be converted to routes with invisible via points.
    4. Track to track conversion with filterfunction.
    5. WinGDB3 is now Vista compliant.
    6. Drag&drop of the input file.
    7. Preview of input in MapSource


    Furthermore the screen is partly redesigned, The MapSource implementation is simplified and a problem with conversions around the 0-meredian is solved.


    I wish everybody lot of fun with the use of this version of WinGDB3 and you're welcome to report problems to wingdb3@gmail.com

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Edward,
    bei mir klappt der Trackbereich gut,
    Bereich Zwischenziele und Routen noch nicht getestet.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G