City Navigator Europe 2009 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hatte die DVD letztes Jahr bestellt und habe sie erst die Tage noch kostenlos bekommen. Was sich aktuell als nutzlos herausstellt.

    Zwei letzte Fragen noch :

    Ergo, ich kann nur noch über den Downloadweg gehen um das Update zu erhalten ?

    Beim Freischalten beim angeschlossenem Navi am PC, fragt er nach dem sogenannten "Produktschlüssel/Coupon Code", was ist das denn bzw. wo kommt der her ?

    Das war´s dann bin ich schlau genug .... :rolleyes:

  • Kanst du mit angeschlossenem Gerät die aktuelle Karte runter laden ?? Also one Map oder


    Life Time ?? Kann nicht so schwer sein . Bei dir wird wohl was geblockt setze deine Sicherheitseinstellungen runter.Überptüfe deinen PopUpblocker deine Firewall ect ect.
    Das Gerät muss immer angeschlossen sein damit Garmi drauf zu greifen kann,Alles andere
    bringt dich nicht weiter. Visa-odder sonstige Karte hast du ??


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, am Plastikgeld sollte es nicht scheitern :)

    Ich würde jetzt einfach das Update nochmal versuchen runter zuladen. Hilft halt alles nichts. Die Update DVD kann ich mir an die Wand hängen :mad:

    Muss während des Downloads das Garmin immer angeschlossen sein ? Das steht nirgends ?!

  • mach es einfach .nicht immer alles anzweifeln,was der eine oder andere schreib sind Erfahrungen.der Server ordnet die Datem deinem Konto zu.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Newbug, ist Dein Problem mittlerweile gelöst? Die Lösung würde mich interessieren, da ich nämlich das gleiche Problem habe:
    -DVD von Garmin kostenlos erhalten
    -wie kann ich den 25-stelligen Freischaltcode erwerben


    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...