Zu wenig Speicher ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    kennt jemand von Euch folgende Meldung und was hat es damit auf sich, während der Routenberechnung: "Routenberechnung fehlgeschlagen, zu wenig Speicher"


    Gino :unsure:

  • Hi Gino,


    NEIN, kenn ich nicht !


    Trotzdem wäre ein bißchen mehr Information sehr hilfreich !


    Ich gehe davon aus, daß die Routenberechnung im SPIII erfolgte und dann diese Fehlermeldung kam !? (oder?)


    Als nächstes mit welchen Versionen von MS, CN + Firmware arbeitest Du ?


    bis demnächst


    ThoZan

  • Hallo Gino,


    eine solche Meldung hab ich manchmal am GPSMAP 60C, wenn ich eine Autorouting Strecke im Modus für Fußgänger berechnen lassen will und die Strecke ziemlich lang ist ( ...> 100 km), die gleiche Berechnung für Auto/Motorrad klappt dann immer ohne diese Fehlermeldung.


    Hast du evtl. auch Fußgänger/Radfahrer aktiviert ?


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo GinoTelani,


    die Fehlermeldung kommt auch, wenn in mindestens einem Wegpunkt der Text in der "Bescheibung" zu lang ist.