Route wird nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand mal eine Route mit Metro Guide 5 erstellt und sie dann auf den 60er geladen?
    Bei mir zeigt er keine Route an sondern nur eine Luftlinie. Ich glaube, keine Fehler bei der Anwendung gemacht zu haben.
    Hat jemand andere Erfahrungen?


    Andreas

  • Hallo "Sporty-Andreas",


    Autorouting funktioniert auf dem 60 C / CS nur wen die Karten der Serie City-Select
    oder City-navigation geladen sind, das Autotouting der MapSource Karten geht bei
    der Übertragung verloren, es werden nur die Endpunkte angezeigt :o(


    Gruß Manred :motz:

  • Hi Sporty-Andreas


    das Mit Metro Guide 5 erstellte Routing funktioniert auf dem 60er nicht. Garmin hat sich ein endlich ein sehr geschütztes System ausgedacht an dem viel ihren Ärger schon kund getan haben. Das Routing funktioniert nur mit Vers.6 und auch nur mit Freischaltkode. Das Routing funktioniert nicht mal mit der Europa Basemap einigermaßen zufriedenstellend, ich selber habe eine US Vers. und auch nur schwierigkeiten ist schon das zweite Gerät. Wird wohl noch eine zeit vergehen bis alle Proleme beseitigt sind. Die einzige Chance an eine Routingfähige Vers. zu kommen ist wohl die sich die Vers. 6 mit jemanden zu kaufen da der Kauf 2 Lizenzen enthält denn für einen Normalsterblichen ist der Preis von um 300 € zu viel. Good luck

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...