Zumo 400 "out"?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, bin neu hier und habe mir ein 400 Zumo bestellt. Da ich den Bluetooth nicht benötige meinte ich (und hoffe es auch) dass ich da nicht auf ein totes Pferd gesetzt habe.

    Oder soll ich besser noch ein paar Teuros drauflegen und mir ein 500er oder .... ? ... kaufen? Hintergrund ist , der Lieferant hat Orderprobleme bei seinem Zulieferer und ich hätte ein Rücktrittsrecht da er das 400er nicht in den nächsten 2 Wochen liefern kann.

    Was meint Ihr? Soll ich zurücktreten und ein teureres Zum kaufen? Oder reicht das 400er wirklich?

    Viel steht dazu auch hier in diesem Beitrag, ggf. ist meine Frage dann doch überflüssig.

    http://www.naviboard.de/vb/sho…=32358&highlight=Zumo+400

    :mellow: Grüße RainManOnTour

    Abgesehen davon habe ich grad' im Board gepeilt, wie NUR Beiträge zum Zumo 400 gefunden werden können. Einfach zwischen Hochkommata setzen , also "Zumo 400". Die Suche ohne ".." war dann doch ein Totschläger, da kamen alle Beiträge und deswegen meine Frage oben. Naja, trotzdem interessant Eure Meinung da zu hören. :)

  • Der 400er ist schon lange als Modell ausgelaufen .Der 500er hier und da noch als Import zu


    bekommen . Die aktuellen Modelle sind der 550 und ab 1.Quartal der ZUMO 660. Also was bleibt ??


    Entweder nach 500er Suchen oder auf den 660er warten. Der ist günstiger wie der 550 ja war


    oder ist .


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • So viel teurer ist der 500er (der ja auch schon ein Auslaufmodell ist) ja nun auch nicht, dass man diesen nicht nehmen sollte.

    Nicht wegen Bluetooth, MP3-Player und etwaigem anderen "Schnick-Schnack", aber der 500 verfügt im Gegensatz zum 400 (meine Ich) schon über den besseren SiRF-III Chipsatz, der eine "bessere" Satellitenverbindung aufbaut.

    Gruß,
    Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was willst du mit einem Marinegerät welches auch noch für die Strasse beschnitten ist ??


    Wenn schon sollte der Käufer auf den ZUMO 660 warten .Solche Empfehlungen verwirren


    nur.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Thanks, habe mein Zumo 400 storniert und bei COMCOR ein 550er geordert. Brauche eh beide Halterungen ...:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...