Fehler im Find Modus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es ist ja schon einiges gepostet worden zu Umlauten und fehlenden Städten und Adressen.
    Ich finde WUppertal nicht. Innerhalb meiner Heimtstadt werden etliche Straßen nicht gefunden. Ich verwende City Select 6.0 und bin derweil etwas gnervt. Mein iQue lief in dieser Hinsicht problemlos. Das Update auf 3.20 scheint seine Tücken zu haben. Habt Ihr die Erfahrung gemacht, dass Find mit der 3.10 problemlos läuft?
    Hat jemand eine Ahnung, wo es die alte Software gibt? Bei Garmin ist sie nicht mehr erhältlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für die Antworten,
    am PC werden alle Adressen nd Städte gefunden.
    Der Link beeinhaltet leider nur die die Soft für den 60c. Für meinen 60CS war leider nichts dabei.

  • @ Hackbert,


    sorry, hab dich auch für einen 60C - Besitzer gehalten (Signatur wäre hilfreich)


    wenn du mir eine Mail - Adresse zukommen lässt, kann ich dir die SW 3.10 für den 60CS geben.


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Zitat

    Zitat von Hackbert@23.04.2004 - 19:39
    Vielen Dank für die Antworten,
    am PC werden alle Adressen nd Städte gefunden.
    Der Link beeinhaltet leider nur die die Soft für den 60c. Für meinen 60CS war leider nichts dabei.


    Der LINK war schon nicht schlecht, man muss halt mal ein wenig LESEN:


    http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_gpsmap60...e-upgrades.html

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...