Endlich...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    heute nachmittag kam endlich mein heißersehntes Paket. Was soll ich sagen: Super!! Am Liebsten würde ich die ganze Nacht herum fahren und mich leiten lassen. Aber wie bekomme ich eine einmal eingegebene Route wieder aus dem Ding raus? Ich habe nur mal so eine Adresse eingegeben, bin auch super dorthin geführt worden, habe dort die Navigation beendet und wollte wieder Richtung Heimat. Aber ständig hat mich die Lady aufgefordert, umzudrehen...
    Ich sollte vielleicht weniger fahren und mehr lesen, oder? Oder gibt es einen "Quick-Tipp"?
    Liebe Grüsse
    Ottili

  • Hallo Ottili,


    Du bist sicherlich die Route nicht bis zum Endpunkt durchgefahren. Dann beendet der iQue die Route endgültig.


    Per Hand kannst du die Route so beenden:


    1) Routensymbol in der unteren Leiste anklicken.
    2) Navigation Stopp anklicken.
    3) Route ist jetzt beendet.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter. :bye:

  • Supi, die lila Linie ist nun wech ....


    Vielen Dank Winfried!


    Viele Grüsse
    Ottili

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...