Basarsoft NavCITY Türkei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich habe jetzt ein Kennwood DDX6029 mit einem Kenwood KNA-G520 und der Garmin Software. Doch in den Karten ist die Türkei Karte nicht vorhaden, welche ich sehr gern hätte.Denn ich fahre oft im Urlaub in die Türkei und das wäre mir sehr hilfreich :) Nun wollte ich euch fragen ob die http://www.preistrend.de/Preis…4__x7249770104707300.html
    (Basarsoft Navcity Türkei Karte) bei meinem System funktioniert/kompitabel ist?


    Und ich habe auch noch etwas kostenloses gefunden, doch weiß ich nicht ob dies funktioniert, da es ja nicht von garmin ist: Hier der Link zu der Seite
    Man kann dort alle Karten kostenlos runterladen, aber ich glaube kaum,dass diese bei meinem Navi funktioniert. Aber ich wollte mal trotzdem fragen.
    http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php


    So ich hoffe ihr könnt mir meine beiden Fragen beantworten.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus :)



    MfG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Garmin Software heisst Garmin Mobile XT?


    Da gibt es gier im Naviboard eine eigene Rubik, die können dir bestimmt sagen welche Garmin Map mit XT läuft.
    (Ich gehe davon aus das jede Garmin Map mit XT funktioniert).


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • BasarSoft Türkei läuft auf XT und auf Oregon, habs letztes Jahr benutzt!