Habe heute meinen 2720 v. u.Nachbarn NL bekommen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,
    heut Mittag habe ich aus NL meinen neuen SP2730 m. NT Europa2008 bekommen.
    Wollte von der beiliegenden CD ( Copie) das NT auf den PC Spielen.
    klappt nich' . Er sagt immer wieder " Incorrekt Language dll file. Please reinstall MapSource "
    Beim registrieren habe ich gemerkt es is' ein US Gerät und unter den gleichen Registriercode ist die NT USA Nord -die im Orginal beiliegt registriert.
    Wer weiß was? Was kann ich machen?


    Gruß aus dem schönen z.Z. eiskalten Vierkirchen

    Alfred

  • Ein umgebautes US-Gerät,war hier auch schon mal Thema.Es wird immer ein US-Gerät bleiben
    als Update-DVD wird dir immer die US-Karte angeboten . Auch im Life-Time Abo immer eine


    US-Karte. Mit diversen Tricks lässt sich der Speicher mit CN 2009 füllen .Erkannt wird das


    Gerät immer als USA-Version....Auf Dauer zum Updaten teuer....


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Servus zusammen,
    heut Mittag habe ich aus NL meinen neuen SP2730 m. NT Europa2008 bekommen.

    Alfred




    Hallo Alfred,
    wie wurde das Gerät denn angeboten? War das von absehbar?
    Ciao, Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus Hardey,
    leider nicht hab's ich erst beim anmelden MyGarmin bemerkt.
    Leider meldet sich der Verkäufer trotz einiger Anschreiben nicht .
    Auch ist seine angegebene email. nl falsch.

    Gezahlt habe ich per PayPal.
    Auch ist es komischer weise nicht möglich eine Negativbeurteilung abzugeben.
    Da ich mir das offene Kabel und den TT Halter und den TMC extra bestellt habe.
    Meine PC Kenntnisse reichen auch nicht um mir das Europa 2009 NT
    aufzuspielen.
    Bin schon ganz schön verärgert.

    Gruß aus dem im Schnee versinkenden Vierkirchen
    Alfred

  • Du bist nicht der erste oder letze der auf solche Angebote rein fällt.Wenn der Verkauf


    über eine bekannte Plattform gelaufen ist gibt es immer noch Möglichkeiten. Wenn nicht


    betrachte es als Lehrgeld,hilft dir nicht weiter macht dich vorsichtig für weitere Navikäufe.


    Garmin kann dir eher nicht helfen.PayPal bieten die keine Sicherheiten ??Verkauf rückgängig machen.


    Kommt schon fast einem Betrug nahe ,nur da der Verkäufer in den NL sitzt wird es


    schwierig.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...