Position manuell eingeben? (Problem Adresssuche)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • SW-Version 7.20
    Audio Version: Steffi v1.70


    Hallo,


    auf meinem 2720 ist CN Europa NT 2008 sowie AdriaRoute 2.10 installiert.
    AdriaRoute ist unter KARTE - DETAILKARTEN deaktiviert.
    Wenn ich FIND und ADRESSE klicke, kommt die Meldung "Keine durchsuchbaren Detailkarten verfügbar". Aktiviere ich AdriaRoute wieder, bietet der 2720 die Eingabe von Staat/Provinz an, d.h. die Auswahl der Feindaten aus der AdriaRoute.


    Offenbar funktioniert die Adresssuche für die CN Europa nicht. Da die Karte aber installiert ist und auch per Zoom in allen Details dargestellt werden kann, kann das nicht stimmen.


    Ich hatte erst vermutet, dass sich der 2720 noch in Kroatien wähnt. Allerdings zeigt er in der Karte den aktuellen Standort an.


    Da ich einen Bedienerfehler vermute, meine Frage: was mache ich falsch?

  • was ist wenn du adria-route in den einstellungen deaktivierst ?? Und nur CN 2008 laufen


    lässt ?? Werden dann Strassen gefunden ??


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Nein eben nicht.


    "AdriaRoute ist unter KARTE - DETAILKARTEN deaktiviert.
    Wenn ich FIND und ADRESSE klicke, kommt die Meldung "Keine durchsuchbaren Detailkarten verfügbar".


    Wenn nur CN aktiviert ist, findet er keine Strassen. Wenn AR aktiviert ist, findet er nur Strassen in AR.
    Normalerweis müsste er mich doch in CN nach dem Land fragen? Ich habe aber keine Chance irgendwo Deutschland einzugeben. Daher meine Frage, ob man ihm die Position irgendwo manuell "aufzwingen" kann.


    EDIT: Habe den Punkt gefunden, wo man die Position manuell eingeben kann. Unter EXTRAS - GPS Info - Aktuelle Position eingeben.
    Leider hat das am Problem nichts geändert.:mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hm du hast ein ernsthaftes Problem in CN 2008.... Das ganze System zurück setzen auf


    Werkseinstellungen und hoffen das sich die Unit berappelt.Wenn nicht den Flaschspeicher
    komplett neu beschreiben.Anleitung hier am Board.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe das selbe prob nach updat von cn nt v8 auf cn 2010.31
    gibt es einen link zu dieser anleitung oder einen genauen namen