Wie entferne ich Track aus Anzeige auf Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe auf den 60csx 6 Tracks transferiert (MS nach 60csx).
    Zusätzlich auch die Topo D komplett.

    Mein Problem:
    Lasse ich über TRACKS mir einen Track anzeigen und möchte den wieder von der Anzeige (Karte) entfernen, dann geht das mit Löschen auch.
    Allerdings ist mit Löschen der Track komplett vom 60csx gelöscht worden.

    Wie kann man sich einen Track anzeigen lassen und diese Anzeige wieder entfernen, ohne das der Track vom Gerät gelöscht wird?

    Danke und Gruß
    Würstel

  • Hallo Würstel,


    für jeden Track gibt es eine Check-Box zum Anzeigen.


    Grüsse - Anton

  • Menü-Einstellungen-Tracks-Track aufrufen-Haken bei "auf Karte zeigen" raus. Fertig.

    Edit: Ist gleich unter dem Fenster wo man die Trackfarbe auswählt :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • exactemo ... :) ... und wenn man den Track trotz fehlendem Haken mal zwischendurch sehen will, dann einfach Menu-Einstellungen-Tracks-Track aufrufen-Karte.... ;)

  • Lieben Dank an Alle für Eure Hilfe.
    So kommt man weiter.
    Anders gesagt, mühsam ernährt sich das Garminhörnchen.

    Würstel

  • Es ist doch sowieso besser bei z.B. 20 über ganz Deutschland verteilten Tracks diese NICHT bei jedem Kartenaufbau mit anzeigen zu lassen.


    Andersrum: Wenn ich in Hamburg bin, Route, zoome ect. warum sollen die Tracks in München, Berlin und Essen dauernd Rechenleistung fordern. Ergo ist bei mir bei JEDEM gespeichertem Track der Haken raus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja Smithy1 da hast du natürlich recht.
    Aber man muss da ja erst mal verstehen, was man da einstellt.
    Das Handbuch sagt Null zu "Auf Karte anzeigen".

    Dann liest man noch, wenn man den Button Karte (Map) klickt, wird der Track auf der Karte angezeigt.
    Und so weiter.

    Gruß

  • Dann liest man noch, wenn man den Button Karte (Map) klickt, wird der Track auf der Karte angezeigt.

    Ist auch so, der Button ist unabhängig vom Hacken bei "Auf Karte anzeigen"