Garmin 60C - Trackdatenaufspielen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo liebe leser,


    ich werde morgen der besitzer eines garmin 60c sein. puh - zwei wochen wartezeit. ich denke, da habe ich glück gehabt - soweit ich vom händler weiß, müssern viele für das 60cs noch mind. bis ende mai warten. das kaufverhältnis von 60cs zu 60c liegt bei 9:1 - sagt der garminverteile in deutschland.
    wozu mag. kompass und bar. höhenmesser 80eus mehr zahlen. nun gut - das ist nicht mein problem.


    das blöde ist jetzt, die software für dieses gerät (original - city select) ist auch nicht lieferbar und einen liefertermin gibts nicht.


    langer text , kurze frage:
    ist es möglich mit irgend einer software (z.b. demo-fugawi 3.0) trackdaten auf das gerät zu überspielen?


    servus - oliver

  • Hallo,
    das CarKit inkl. MapSource CitySelect ist wohl hier sofort lieferbar.
    Viele Grüsse
    Magic21

  • Zitat

    Zitat von oliver1968@4.05.2004 - 20:07
    das blöde ist jetzt, die software für dieses gerät (original - city select) ist auch nicht lieferbar und einen liefertermin gibts nicht.


    Hast Du nicht jemanden in der näheren Umgebung, der ebenfalls Garmin User ist? Dann könntest Du zumindest einige Kacheln von z. B. MetroGuide Europe aufspielen und so halbwegs bequem mit "Gummiband" fahren, während Du auf z. B. die CitySelect wartest.


    Gruss, Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo magic21,


    vielen dank für den tip. der hat noch cityselect. wenn das klappt hab ich das teil am wochenende.
    das aufspielen funkt. dann.


    vielen dank - oliver