GPS V Daten laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit dem Update MapSource 4.08 und GPSV 2.04 gibt es Probleme beim gleichzeitigen überspielen von denMaps incl. Routen und Waypoints. Wenn ich also eine volle Ladung überspiele ca. 18 MB dann ist von den Routen und Waypoints nur ein Teil mit übetragen worden. Die Maps sind o.k. Wenn ich dann nachträglich noch einmal die Routen und Waypoints lade sind sie komplett. Habe das noch nicht mit dem neuen Update 4.09 und 2.05 ausprobiert. Kennt das Problem sonst noch jemand oder Garmin?

  • hallo,
    habe das problem noch nicht beobachtet.
    schick die frage doch mal direkt zum garmin-support