Transfer Waypoints

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Folks,


    ist es denn auch möglich, auf dem IQUE erstellte Waypoints auf den PC nach Mapsource zu übertragen?


    Bis jetzt klappts nur in die umgekehrte Richtung (Import einer Mapsource-Datei).


    Mucas Gracias!


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo wolfgang,


    in Richtung PDA ===> PC hab ich auch noch nichts gefunden. Waypoints können so nicht transportiert werden. Mit den Track's geht das ja. :bye:

  • Danke für die Info.


    Ich verstehe es nur nicht ganz. Es kann doch für die Garmin-Programmierer nicht so schwierig sein, in das Track-Conduit auch noch die Waypoints und Routes reinzupacken... :motz:


    Naja, warten wir es mal ab, vielleicht erhöhrt uns Garmin ja doch noch.


    Gruß
    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wolfgang,


    ich glaube, das Problem ist die Kombination aus Wegpunkten und Adressenverwaltung.
    Damit kommt dann MapSource nicht zurecht.
    Für mich wäre das wichtigste, das fertige Routen von MapSource zum iQue übertragen werden könnten. Aber auch da müssten dann die Waypoints automatisch in die Adressenliste mit eingetragen werden.
    So funktioniert das auch beim SP III. Wenn ich eine Route übertrage, werden die zugehörigen Wegpunkte automatisch mit übertragen.
    Vieleicht kommt da ja noch einiges. :bye:

  • Hallo Winfried,


    Zitat

    So funktioniert das auch beim SP III. Wenn ich eine Route übertrage, werden die zugehörigen Wegpunkte automatisch mit übertragen.


    So funzt das auch beim Ver und beim 60C/CS und warscheinlich auch bei allen anderen Handgeräten. :)


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo wolfgang,


    Genau das meine ich. Nur beim iQue hängt halt noch die Adressverwaltung dazwischen. Die würde dann immer mit verändert.
    Oder mann müsste eine 2. Wegpunktdatei aufbauen.
    Deshalb ist das beim iQue wohl ein bischen komplizierter. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...