Probleme beim laden von der Speicherkarte

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Habe mit MapSource eine Route erstellt, bzw gelden. So nun will ich diese Routen auf dem Garmin emap öffnen und eben abfahren können. Das übertragen, mit dem USB Kartenleser, auf die Karte funktioniert einwandfrei.
    Nur wie kann ich jetzt die Routen die sich auf der Speicherkarte befinden im Garmin öffnen? So dass ich sie dann eben abfahren kann, wie wenn ich die Routen im Gerät selber über Wegpunkte eingeben hätte.


    Ich finde beim emap einfach keine Option, mit der ich die Karte öffnen könnte. Die Option "Info z. Quelldaten" ist ja nur anwählbar, wenn sich eine Karte auf der Speicherkarte befindet.



    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Horre,


    willkommen im Naviboard :)


    auf einem Garmin eTrex kann man Routen, Wegpunkte und Tracks nur im internen Speicher laden - nicht von der Speicherkarte.


    btw: welches Gerät hast du genau?


    Grüsse - Anton

  • Achso, dass wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, dass es gar nicht funktioniert.
    Ich habe das Garmin eMap, AM S/N: 97983558. Mehr steht nicht dabei. Es ist aus den USA.
    Funktioniert es mit diesem Gerät?
    Dann müsste ich es mal versuchen, dass ich das Garmin direkt an den Pc anschließe. Ich habe aber leider kein USB-Kabel, sondern nur das mit dem Com-Stecker. Dafür sollte es aber einen Adapter geben.

  • Ich habe mir jetzt einen USB-Com Adapter gekauft. Jetz funzt alles wunderbar.