(zumo 660) Routenimport

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    beim "spielen" und probieren mit dem 660 ist mir folgendes aufgefallen.
    Der Routenimport von der SD-Karte funktionert zu 100%, wenn ich die Routen einzeln auswähle.
    Wähle ich mehrere Routen oder auch alle per Häkchen aus bricht der Import mit einer Fehlermeldung ab.
    Der zumo 550 importiert die selben Routen im Paket ohne Probleme.
    Es sind 8 Routen auf der Micro-SD Karte.
    Es handelt sich um bewährte und erprobte Routen.
    Das Kartenmaterial ist gleich.

    Unter Ausschlüsse können Autobahnen ausgeschlossen werden.
    Die Möglichkeit auch Bundesstrasse auszuschließen, ist nicht gegeben.

    Der Lieferumfang ist gleich zum 550er. Zusätzlich gibt es ein SD-Karte mit Touren, die interessanter Weise als POI abgespeichert sind.

    Viele Grüße
    Armin

  • Zusätzlich gibt es ein SD-Karte mit Touren, die interessanter Weise als POI abgespeichert sind.



    wer noch etwas über die routen wissen will auf der garmin-webseite steht noch etwas darüber...

    Zitat

    Zitat aus der website:
    Die Touren sind bekannt aus dem Motorrad Tourenplaner und in Motorradfahrerkreisen anerkannt und beliebt.

  • Hallo Germil,
    gemeint sind meine eigenen Routen, bei denen der Import bisher (mit dem 550) problemlos war. Nicht die aus dem MTP auf der mitgelieferten MicroSD-Karte.
    Armin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...