Transfer von Waypoints/Routen auf iQue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Trotz Einsatz vom Programm Transfer Waypoints schaffe ich es nicht, die WP's vom PC auf den iQue zu übertragen.
    Dabei gehe ich folgendermaßen vor: ich erstelle einen Track in map source, speichere ihn ab. Dann klicke ich im Palm Desktop auf Adressen, dann auf die grüne Fahne. Ich wähle den (*.mps)-File zum Import aus und dann kommt immer eine von zwei Fehlermeldungen: entweder "unvalid category name" oder "0 Waypoint".
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo Ture,


    mit Track's und Routen kann das Programm nichts anfangen.
    Damit kannst du nur Waypoint's zum PalmDesktop übertragen. Die Arbeitsweise ist schon richtig. Im *.mps-File müssen aber Waypoint's abgespeichert sein. Diese Waypoint's werden dann in die Adressendatei des PalmDesktop übertragen. :bye: