Garmin 2620

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ein Kumpel von mir koennte mir einen 2620 (!) guenstig aus USA mitbringen (inklusive US Kartendaten auf 2.2GB Microstor-Karte).


    Ist es moeglich, dass ich mir ueber eBay die Europasoftware besorge (vielleicht MapSource European City Navigator v5.0/6.0 oder vielleicht eine Europaversion auf einer separaten 2.2GB-Karte) und diese in meinem US2620 betreibe?


    Gibt es vielleicht Probleme mit der Basiskarte oder ist diese auch auf der 2.2GB-Karte gespeichert und wird nach dem Austausch der 2.2GB-Karte durch die Europabasiskarte ersetzt? Oder benoetigt man die Basiskarte ueberhaupt nicht, wenn man die Feindaten von Europa via MapSource ebenfalls auf der Karte hat?


    Ziemlich verwirrend. Im Grunde kann man die Fragen oben wohl reduzieren auf: Funktioniert es, wenn ich in meinen US2620 eine 2.2GB-Karte des in Europa ausgelieferten Modells einsetze?