Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!

    Unter Vista taucht bei mir folgendes Phänomen auf. Wenn ich ein Thema erstellen will, verlangt das System die Anmeldung. Wenn ich mich anmelde werde ich unter meinem Nutzernamen begrüßt, werde aber dann gleich wieder "vor die Tür gesetzt". Ich habe einen anderen Rechner mit XP. Dort kein Problem. Sicherheitseinstellungen inklusive Cookie-Zulässigkeit sind identisch (beide auf mitlerer Sicherheitsstufe). Ein Vista-Problem?

    Grüße Rüdiger

  • da es bei meinen vistas (firma und zu Hause) nicht passiert....

  • Liegt vielleicht an einen gespeicherten Password oder den Interneteinstellungen.
    Benutzt Du den Internet Exploer oder Firefox?


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • MOD
    Hi Rüdiger,
    ich habe die Beiträge verschoben, da das Forum "News zum Forum" nur für
    Neuigkeiten sind, die das Forum selbst betreffen.
    Leider haben wir keine Rubrik "PC-Probleme" und deswegen verstehe ich,
    daß Du in "News" gepostet hast.
    Ich werde in der nächsten Teamkonferenz mal ansprechen, ob wir ein Forum "PC-Probleme" einrichten können.
    Sorry.

  • Hallo Rüdiger!

    Benutze doch mal das autologin, d.h. setze beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" (oder wie das sonst heißt). Vielleicht löst das Dein Problem.

    Dabei werden cookies auf Deinen PC geschrieben, die dazu führen, dass Du alle Browserfenster aufs NaviBoard schließen kannst, bei nächsten Zugriff aber automatisch wieder eingelogged wirst. Es scheint so, als würde Dein Browser beim Wechsel der Seite das login verlieren, also könnte das helfen. Wenn nicht, könntest Du auf Deinem PC unzureichende Rechte zum schreiben dieser cookies haben. Ich vermute etwas in dieser Richtung, benutze aber selbst kein Vista.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen!

    Dein Tip mit dem Autologin, paul-josef, funktioniert. Zwar nicht in jeder Konstellation, aber es geht.

    Besten Dank auch!