Fehlende Funktionen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    leider kann ich bei meinem GPSMap 60CSx die Funktion "Adresse" nicht finden, auch die Abfrage des Höhenprofils bei gespeicherten Tracks ist nicht möglich.


    Warum? Hab das Garmin schon mehrmals systematisch durchforstet.


    Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus.


    Gruß
    biber_112:confused:

  • Zitat

    die Funktion "Adresse" nicht finden


    Wenn Du damit die Suchfunktion nach Adressen meinst, so ist die nur vorhanden, wenn man Kartenmaterial verwendet, das entsprechende Adressdaten hinterlegt hat. Dann taucht dieser Menüpunkt automatisch von alleine auf. Verwendet man Kartenmaterial ohne hinterlegte Adressdaten, z.B. TOPO-Karten, fehlt dieser Menüpunkt.


    Zitat

    auch die Abfrage des Höhenprofils bei gespeicherten Tracks ist nicht möglich.


    Höhenprofile von Tracks können nur angezeigt werden, wenn die Tracks auch Höhendaten enthalten. Je nach Herkunft und Erzeugung der gespeicherten Tracks können die Höhendaten fehlen, dann wird kein Höhenprofil angezeigt.


    mfg
    JLacky

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Gruß
    biber_112

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...