Bildbetrachtersoft?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin hochzufriedener Benutzer meines Ique, doch jetzt kam eine mögliche weitere Anwendung dazu, da meine neue Digitalkamera auch SD Karten als Speichermedium verwendet.


    Jetzt wär`s natürlich eine Sache, wenn man die dort gespeicherten Bilder ( JPEG ) auch auf dem IQUE anschauen könnte.


    Vielleicht stell ich mich ja ein bißchen doof an, aber ich hab auf meiner Suche noch kein Programm gefunden, das das könnte...


    Hat mir jemand einen Tip?


    Danke


    Roman

  • Hallo Roman,


    schau mal auf der mitgelieferten CD nach Splashdata. Da ist auch Splashphoto dabei. Ist nach einer Testphase aber kostenpflichtig. Hab's vor kurzem mal installiert gehabt. Wirklich gut gemacht und Du kannst am Computer die Fotos bequem bearbeiten und via Hotsync rüberschicken. Einfach Fotos mit der Digicam machen und dann die Karte in den iQue stopfen ging auch. Fotos wurden erkannt.
    Ansonsten mal bei den einschlägigen Palm OS 5.0 Seiten vorbeischauen. Da findet sich doch bestimmt auch was: klick mich.


    Viel Erfolg...


    Cabigator

  • Hey,


    genau sowas such ich - Karte reinstecken und Bilder anschauen! Mehr muß es gar nicht können...


    Danke für den Tip!


    Gruß


    Roman

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schau Dir mal unter der angegebenen Link den Viewer GrxView an. Der Autor reagiert recht flott auf Bugmeldungen und entwickelt auch weiter. Den Preis ist das Proggi allemal wert.


    GrxView

  • Danke, hab mir schon das Splashphoto freischalten lassen...


    Gruß


    Roman