MapSource, Parallels, USB-Anschluß am Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe ein MacBook Pro auf dem ich Paralles installiert habe um mit MapSource zu arbeiten. Die Software läuft, wenn auch teilweise die Kartenansicht langsam ist:(. Aber ich bekomme keine Verbindung zu meine SP 2610. Da ich auch nicht der Technikfreak bin, meine Frage an Euch, was kann ich tun:confused:. USB Updater und all den Kram habe ich schon gemacht, alle drei USB Anschlüsse am Book ausprobiert. Wenn ich andere USB Geräte an den MAC anschließe und Paralles aktiviert habe fragt er mich ob ich ein neues Gerät installieren will, nur beim Garmin funktioniert das nicht:mad:.
    Der USB-Controller steht auf "Ask me what to do", Device Status "Enabeld" ist mit Haken aktiviert. Was kann/soll ich sonst tun?


    Danke


    Euer Tourer

  • Ich weiss jetzt nicht ob der SP2610 noch mit den alten USB-Treibern von GARMIN arbeitet? Hört sich aber so an. Daher würde ich folgendes tun..


    1. In MapSource-Info-Dialog mal prüfen ob und welcher der drei GARMIN-USB-Treiber installiert sind.


    2. In parallels den USB-Anschluß so einstellen, das nicht gefragt wird wohin das USB-Gerät gemappt werden soll, sondern grundsätzlich auf parallels mappen lassen.


    mfg
    JLacky