Basecamp und Garmin Epress starten nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie im Titel bereits angeführt, starten beide Programme nicht.

Nach Startversuch von Basecamp erscheint "

Starte ich Express geschieht gefühlt gar nichts. Es erscheint keine Fehlermeldung, nichts. Der PC reagiert gefühlt nicht. Im TaskManager kann ich sehen, dass Express im Hintergrund läuft.

Wenige Tage vorher lief alles ganz normal. Das Kartenupdate auf 2027.10 funktionierte.

Ich habe folgendes schon erfolglos versucht:

De- und Neuinstallation beider Progamme.

De- und Neuinstallation Microsoft Visual C++....

Zurücksetzen des Systems.

Mein System:

Intel Core I7, Windows 11, 16 GB RAM

Hat jemand eine Idee/ Lösung?

• Vielen Dank für die Info, es hat geholfen.

Der erste Link war hilfreich. Ich hatte im ersten Versuch nicht alle Visual C...-Dateien aktualisiert.

Also habe ich diesesmal alle Dateien erst deinstalliert und dann alles nacheinander wieder neu installiert.

Der Fehler lag in der 2013er-Datei. Danach startete Basecamp wieder. Die anderen Schritte waren nicht mehr erforderlich.

Express zeigte auch eine Reaktion. Es erschien aber nur der Banner zum Start und dann quittierte das Prog seinen Dienst. Ich habe die aktuelle Version deinstalliert und eine ältere, 7.27, installliert.

Danach läuft jetzt alles wieder.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...