2610 Kopfhöreranschluss Adapter Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    erstmal ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und hätte da auch gleich ein Problem!


    Ich habe ein 2610er Motorradnavi. Bei dem Motorrad Anschlusskabel ist eine 2,5 mm Klinkenbuchse angebracht, ich denke in Mono.
    Jetzt würde ich dort gerne einen Bluetoothsender anstecken, dieser hat jedoch 3,5mm kann mir jemand sagen wo ich einen Adapter dafür bekommen kann?


    Gruß Mobbie


  • Ich habe ein 2610er Motorradnavi. Bei dem Motorrad Anschlusskabel ist eine 2,5 mm Klinkenbuchse angebracht, ich denke in Mono.
    Jetzt würde ich dort gerne einen Bluetoothsender anstecken, dieser hat jedoch 3,5mm kann mir jemand sagen wo ich einen Adapter dafür bekommen kann?


    Hi Mobbie,

    meiner bescheidenen Meinung nach ist der SP 2610 selbst nicht Bluetooth-fähig.
    Ob ein Adapter diese Hürde überwinden kann, weiß ich allerdings nicht zu sagen.

    Gruß

    Bearloe

  • Hallo Mobbie,

    ich nutze als BT-Sender (allerdings für die Übertragung von Stereo-Musik vom iPod zum Headset, nein Navi hat schon einen integrierten BT-Sender für die Ansagen) einen von Jabra, einen A-120s. Soweit ich weiss, gibt es den nicht mehr, aber ein Nachfolgemodell müsste es geben.
    Meiner Ansicht nach dürfte es dem BT-Sender völlig wurscht sein, ob er Musik oder Naviansagen an Dein Headset funkt, es sollte also klappen.
    Allerdings solltest Du den Sender am Motorrad wassergeschützt unterbringen!

    Viele Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich habe ein 2610er Motorradnavi. Bei dem Motorrad Anschlusskabel ist eine 2,5 mm Klinkenbuchse angebracht, ich denke in Mono.



    Ja, das ist ne Mono Buchse

    du benötigst dann also einen Adapter von männlich 2,5mm Mono auf weiblich 3,5mm.

    guck mal beim grossen C..... oder geh mal zu nem hifi-laden um die ecke ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Ich hab jetzt einen Adapter, das geht wirklich gut!
    Hab jetzt bluetoothverbindung zum Helm:D

  • Hallo Mobbie,

    welcher Sender ist es denn geworden?
    Hast Du noch einen Jabra A-120 ergattert oder ein anderes Gerät?

    Viele Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Matthias,


    hab mir Suvil ClipFree iAudio BT Bluetooth Sender und Empfänger gekauft und meinen eigenen InEar hörer benutzt, geht wirklich super und die Windgeräusche werden durch die InEar Kophörer auch gut gedämpft.


    Gruß Marcus