Der Columbus, die CSV Files und deren Konvertierung/Zusammenfassung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe meinen Roadtrip mit dem Columbus aufgezeichnet.
    Die einzelnen files vom jeweiligen tag habe ich schon mit timealbum zusammengefasst und auch als kmz exportiert bekommen.


    jetzt wollte ich aber die gesamte strecke als ein kmz file haben, da versagt aber timealbum wie auch RouteConverter. Denke mal das die 58MB grosse gesamtdatei zu viel RAM braucht. Hab zwar 2 GB im Rechner, aber er nimmt nur 580 und dann stürzt er ab.


    gibts andere tools, die das schaffen?


    thx,
    tom

  • hallo tom,


    selbst wenn du es schaffst die Dateien zusammenzufügen wird es kein Programm geben das die zusammengefügten Tracks im KMZ-Format darstellen kann.
    btw - ich würde einen Text-Editor nehmen, die ausgepackten KML-Dateien zusammenfügen, anschliessend zippen und wieder umbenennen in KMZ.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...