Navilock 302U Treiber PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    Ich suche den Treiber für den USB GPS Empfänger NAVILOCK 302U für PC.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Simi5

  • da stehen nur so KartenProgramme die nicht kostenlos sind.

    Ich suche Treiber weil ich hab EarthBridge für Google Earth aber da wird es Nicht erkannt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es hat geklappt. Aber dann wenn ich bei EarthBridge auf connect to GPS Device drücke dann steht da: der e a-vorgang wurde wegen eines threadendes oder einer anwendungsanforderung abgebrochen

    Wie mache ich das des dann verbindet?

    Gruß
    Simi5

  • Hallo Simi5,

    Du schließt ja über USB an. Daher vermute ich, dass der eingestellte Port COM4 falsch ist. Welche Einstellmöglichkeiten bietet das Programm da und kannst Du eventuell direkt USB wählen oder eine virtuellen COM-Port? Der hätte dann eine höhere Nummer, 12 bis 16 beispielsweise. Hat EarthBridge eine Hilfe und was sagt die gegebenenfalls dazu?

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also es tut jetzt. Grund: Ich habe meinen PC neu gestartet.


    Das mit den Ports weis ich, weil ich ein Programm habe das meine USB Ports scant und mir sagt wo der GPS reciver ist. Das Programm heist GPS Information.

  • EarthBridge für Google Earth aber da wird es Nicht erkannt