Bluetooth Adapter mit Klinkenanschluss

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein Bluetooth Headset, und möchte an dieses einen Radio oder mp3-Player per Bluetooth verbinden. Da diese Geräte kein Bluetooth haben, benötige ich eine Transmitter dafür. Dieser sollte


    - als Eingang für Klinkenausgang der Geräte haben
    - Stereo (A2DP) übertragen
    - sich ans 12 V Boardnetz anschließen lassen, damit ich mir das ständige runternehmen und nachladen erspare.


    Kennt jemand ein Gerät, dass diese Punkte kann?

  • Hallo,
    such mal nach dem Jabra A120S, habe das Teil sebst im Einsatz.
    Leider wird das Teil nicht mehr hergestellt, aber in der Bucht sollte man sowas noch bekommen.

    Gruß
    Waldi

    SV1000S; Zumo550; BHS-600

  • danke für den Tipp!
    Habe mir aber bereits den "Dietz IO Bluetooth Dongle für 3,5mm Klinke" um 34 Steine bestellt. Neben dem üblichen USB-Anschluss zum Laden ist da auch ein Zigarettenstecker-adapter dabei um ihn an 12V zu betreiben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sendet das Teil auch während es über USB an Spannung hängt? Habe schon 5 Dongles unterschiedlicher Fabrikate gekauft, keiner sendet während des Ladens.