Wanderatze

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle. :)


    Bin seit gestern überaus glücklicher Besitzer eines 60c (Juchuuuu!!!) und habe, nachdem das Gerät um ca. 17Uhr geliefert wurde, bis ca. 4Uhr in der Früh damit verbracht das Gerät auf diversen Spaziergängen, vor der Installation und dem Freischalten und nach dem Installieren und Freischalten von CS, zu testen.
    Ich bin erstaunt wie reibungslos alles geklappt hat und wie intuitiv die Menüführung im Gerät ist. Und das alles obwohl ich zuvor noch nie ein GPS in den Händen hatte. Aber es hat sich offenbar ausgezahlt über 3,4 Monate alles zu lesen was mit diesem Thema zu tun hat. Deshalb möchte ich auch alle hier auf der Seite, die in meinen Augen den besten Informationsgehalt bezüglich dieses Themas hat, einmal virtuell knuddeln. :D


    Habe dann auch gleich die 3.30er Firmware aufgespielt, hat offenbar auch geklappt.
    -Aber kann ich mir das im Gerät auch irgendwo anzeigen lassen, welche Firmware ich aufgespielt habe.
    Ich weiß das es geht, habe es schon mal irgendwo gelesen.


    Gruß an alle.

  • Hallo Wanderratze,


    Menü->Menü->Einstellungen->System->Menü->Bingo!


    Gruß,


    Bernd


    -GPS-Pathfinder-