Route unterbrechen - anschließend fortfahren - von Route abweichen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Ich melde mich nun auch mal wieder mit einer Frage :)
    Seit längerer Zeit habe ich den SP3 nicht mehr genutzt. Jetzt musste ich mich nochmal neu reindenken und habe ein paar Fragen!


    Ich habe für morgen eine Tour in Mapsource mit der Routenfunktion erstellt. Dabei habe ich eine Tour von "zuhause" nach "zuhause" erstellt. Also einfach durch Klicken Wegpunkte erstellt die Mapsource dann zu einer Tour verbunden hat.


    1. Wie reagiert der SP3 wenn ich während der Tour anhalte zum Tanken oder Rast mache, dann das Navi ausschalte und später wieder ein wenn die Tour weitergehen soll. Muss ich dann wieder neu die Tour auswählen? Weiß er vielleicht automatisch, dass es von dort aus weitergeht oder denkt er, er müsste von "zuhause" wieder anfangen? Muss ich irgendwas einstellen??


    2. Was passiert wenn ich von der Route abweiche, also zwischendurch mal links abbiege o.ä.? Führt mich der SP3 dann automatisch zu dem nächsten Wegpunkt entlang der Route? Muss ich dann irgendwas drücken/einstellen??


    Blöde Fragen ja - aber ich wäre SEHR dankbar für Hilfe :)


    Viele Grüße!!
    'Banditos'

  • hallo!

    Neuberechnung deaktivieren!!!!

    zu 1. Einschalten und weiterfahren.

    zu 2. Route verlassen, beim auffahren auf die "Magendaroute" geht es weiter.

    Funktioniert auch beim löschen und neuem aufrufen der gespeicherten Route.

    Die besten Grüsse aus der Südpfalz! CHARLY:)